12. Oktober 2012

Outfit of the day.

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich Euch mal wieder ein "Outfit of the day" von mir.
Ich habe vor kurzem beim stöbern auf anderen Blogs eine "Aktion" entdeckt, bei der immer pro Outfit sich eine Farbe ausgesucht wurde und diese dann mehr oder weniger konsequent auch nur angezogen worden ist.
Ich habe das in meinem heutigen Outfit mal aufgegriffen und mir die Farbe beige ausgesucht. Ich trage immer mal wieder beige, aber nicht ständig und das Outfit hat für mich heute total gepasst. Es war bequem und kuschlig, perfekt für so einen verregneten und kalten Tag.
Dennoch haben sich manchmal bei uns ein paar Sonnenstrahlen blicken lassen, wodurch auch endlich meine neue Ray Ban einmal zum Einsatz kam.

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch <3
Schaut doch auch mal auf meiner Facebook Fanseite vorbei, dort gibt es in Zukunft öfter auch mal tagsüber Updates von mir :)
https://www.facebook.com/SparksLola

Schal - Pieces; Cardigan - Review; Leggins - Pieces; Shirt - Pieces ;
Armbänder - Papanga; Ringe - Asos; Tasche - Louis Vuitton;  Ohrringe - Chanel 


Schuhe - Akira





Mütze - Bailly Diehl 



Eure Lola <3

2 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sieht richtig hübsch aus :)
<3

Unknown hat gesagt…

sehr süß :)))