17. Oktober 2012

Owl in the garden.

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es mal wieder einen Outfitpost von mir. Er ist schon etwas älter. Und zwar wollte ich ihn euch eigentlich einen Tag später nach diesem hier posten. Denn dort habt ihr ja nicht das komplette Outfit zu sehen bekommen :) Das einzige, was ich noch abgeändert habe ist die Hose und die Tasche. Denn die Hose beim anderen Post ist nur eine Leggins und inzwischen einfach zur kalt. Die Tasche nehme ich immer zum einkaufen mit, weil sie praktischer über die Schulter getragen werden kann, im Gegensatz zur Speedy, die icst ja nur eine Henkeltasche und wird am Arm getragen. Also ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. Eure Lola <3




Hose - Bershka; Pulli - ONLY; Shirt - Hollister; Tasche - LV, Schal - Pieces; Schuhe - Zign




Kommentare:

Dorolicious hat gesagt…

Die Boots sehen klasse aus!!

Anna Sophie hat gesagt…

Die Schuhe sind echt schön!

silentwatersrundeeep.blogspot.de