5. Oktober 2012

New in

Hallo ihr Lieben, 
heute kam meine neue Sonnenbrille von Mister Spex an. Ich habe mich total gefreut. Auch wenn jetzt kein Sommer mehr ist trage ich immer noch gerne Sonnenbrillen. Zum Beispiel beim Auto fahren oder bei einem Spaziergang. Die meisten von meinen Sonnenbrillen sind ja eher "schicker", wie ihr aus einem meiner ersten Posts auf diesem Blog wisst. Ich trage sie nicht immer gerne im Alltag, aber die Sonnenbrillen von Ray Ban passen immer. Beim shoppen, auto fahren, Uni, Badesee....ihr wisst schon :)
Ich habe die ganze Zeit meine Aviator von Ray Ban getragen und wollte jetzt mal Abwechslung. Deswegen jetzt die Wayfarer! 





Ich gehe in ein paar Wochen zum Style Outlet nach Zweibrücken und freue mich schon sehr darauf. Wart ihr schonmal dort? Habt ihr Tipps für mich?


Eure Lola <3

1 Kommentar:

Dorolicious hat gesagt…

Tolle Brille... bekommen wir auch bald ein Tragebild zu sehen?? :)

Also ich finde das Style Outlet in Zweibrücken nicht soo gut, aber evtl. gefällt es dir ja besser!