24. Oktober 2012

Vom Hemd zum Kleid.

Hallo ihr Lieben,
Kennt Ihr schon die Anleitung, wie man aus einem Männer Hemd ein Kleid machen kann? 
...
Nein? 
Dann hab ich hier heute mal eine für Euch! 
Das ist das erste Mal, dass ich bei Lola Sparks nicht "mich" zeige, sondern jemand anderen fotografiere. 
Hier seht ihr die wunderschöne Hanna ;) (wer Interesse hat von den Jungs, PM an mich! :D) 

Es ist sehr leicht und ich finde es einfach super lustig. Die Bilder sprechen für sich. Am Ende könnt ihr euch entscheiden, ob ihr eine normale Schleife macht, oder die "Mini Mouse" Schleife. Ihr zieht für letztere die Enden der jeweiligen Seite soweit rein, dass die Schlaufen der Schleife immer größer werden und die Enden letztlich fast ganz verschwunden sind, die Enden versteckt ihr dann unter der Schleife! 

Tada! 


Wenn ihr wollt, dann postet mir Eure Version auf meine Facebookseite :)
https://www.facebook.com/SparksLola


Eure Lola <3

Kommentare:

Dorolicious hat gesagt…

Das ist echt eine klasse Idee, habe ich auch schonmal auf youtube gesehen! Super wenn man beim Freund ist und das Oberteil schmutzig geworden ist!

alanis hat gesagt…

Hehe hab ich auch schon mal bei Facebook gesehen. Finde die Idee grandios!! <33

Bei diesen hübschen Fotos findet sich garantiert der ein oder andere junge Mann, der Interesse hat. ;)

Liebe Grüße / Modekatastrophe.de

diefahrradfrau hat gesagt…

Total witzige Idee! Kannte ich noch nicht.

Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!

LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

zara♥ hat gesagt…

Das ist ja cool!!! :-) Werde ich bei Gelegenheit nachmachen. Am besten mit einem Hemd des werten Boyfriends ;-)