4. Oktober 2012

About Lola.

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich mir überlegt mache ich mal etwas persönliches. In letzter Zeit bekomme ich öfter mal Emails von meinen lieben Leserinnen bzw. Kommentare über Facebook mit allen möglichen Fragen, was ich denn gerne höre, schaue, mache, tue.
Deswegen habe ich mal die letzten 2 Wochen die Fragen (bzw. die interessantesten  Fragen) gesammelt und mich mal hingesetzt und sie alle beantwortet. Es hat länger gedauert, als ich dachte, denn es sind teilweise wirklich lustige und ungewöhnliche Fragen dabei.
Und los gehts <3

1. Wie lange lässt du schon deine Haare wachsen, dass sie lang sind und wie oft gehst du zum Friseur?
   
Ich lasse meine Haare wachsen, seit ich 18 bin, d.h. jetzt fast 4 Jahre. Ich hatte zwar nie wirklich "kurze" Haare, aber sie waren auf jeden Fall deutlich kürzer als heute. Als Kind hatte ich auch immer nur lange Haare und auch als "Teenager", aber es gab auch mal eine Zeit, da hatte ich sie nur etwas länger als Schultern. Das fühlt sich für mich heute mit langen Haaren schon ziemlich kurz an, wenn ich Bilder anschaue^^
Ich gehe 2 mal im Jahr zum Friseur. Ich glaube das ist für Frauen sehr untypisch, aber ich lasse sie ja wachsen, deswegen geht das nicht anders. Meine Haare wachsen zwar recht schnell, aber trotzdem brauche ich nicht öfter zu gehen, denn ich habe ja keine Stufen drin und alle Haare sind auf einer länge. Spliss habe ich auch nicht, deswegen gehe ich einmal im Sommer (dieses Jahr war es der 19.Mai...ja ich schreibe es immer auf :D) und der nächste Termin ist Samstag, den 1. Dezember. Der Termin im Dezember steht immer fest, schon mein Leben lang gehe ich am 1.Dezember zum Friseur, wieso erfahrt ihr bei Frage 2 ;)

2.Wann hast du Geburtstag?

Am 1.Dezember :D

3. Was ist dein liebstes Reiseziel?

Das kann so gar nicht beantworten, denn ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht gerne reise. Ich bin lieber zu Hause und schlafe in meinem eigenen Bett und gehe den gewohnten Sachen nach. Das ist mir viel lieber, als Koffer packen und zuviel Geld für schlechtes Essen ausgeben und mir Sachen angucken (ja einige von euch werden jetzt empört sein und ich gönne jedem seinen Urlaub, aber ich bin einfach nicht so^^)
Ich unternehme viel in der Umgebung und ich hab es gern immer im gewohnten Ablauf.

4. Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?

Kennen gelernt haben wir uns vor über 6 Jahren. Wir sind damals zusammen gekommen am 13.März 2006

5. Wie viel wiegst du?

Ernsthaft Leute, ihr glaubt wirklich das sag ich hier :D :P
Aber ich kann verraten, dass ich bei Klamotten 36/38 trage. Das muss reichen! <3

6. Was machst du beruflich?

Das ist etwas kompliziert. Im Prinzip: nichts. Nach meinem Abitur hab ich mich direkt für einen Studienplatz für Medizin in Frankfurt beworben, habe aber eine Absage bekommen. Seitdem bewerbe ich mich jedes Jahr aufs neue und hoffe rein zukommen. Während meiner Wartezeit jobbe ich, mache die Praktikas, die man für das Medizinstudium schon mal vorholen kann, zB das dreimonatige Pflegepraktikum und der Erste-Hilfe-Kurs :) ansonsten genieße ich mein Leben und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.
Also falls jemand von euch auch schon länger wartet, oder inzwischen drin ist und Tipps für mich hat, schreibt mir eine Nachricht!! <3

7. Möchtest du mal Kinder?

Kinder sind etwas tolles. Sie bereichern unser Leben ungemein. Das, was wir für sie machen geben sie uns um das 100fache an Liebe und Zuneigung zurück. Sie sind ein Geschenk Gottes und ich freue mich für jeden Menschen, der diese Erfahrung machen kann und darf. Einem Säugling in die Augen zu schauen ist, wie: du vergisst in diesem Moment alles und willst, dass sich dein Leben nur noch um diesen Moment und dieses Geschöpf dreht. Ich möchte noch min. 1 Kind oder mehr :) Es gibt nichts schöneres auf der Welt! <3

8. Und was ist mit dem heiraten?

Ohjaaaaaa!!!!!!! ;)

9. Sag mal Lola, spielst du auch Computerspiele?

Ich habe lange überlegt, ob ich euch diese Frage beantworten soll, ohne, dass ich als Undercover Nerd abgestempelt werde, allerdings... ich bekenne mich schuldig. Ich spiele für mein Leben gern. Theoretisch alle Games die ich unter die Finger kriege, aber mein liebstes und für alle Ewigkeiten ungeschlagenes Spiel ist: Starcraft bzw. Starcraft 2. Von Blizzard. Einige von euch kennen diese nette Firma vielleicht wegen einem anderen Game... WOW? Aber ich kann euch beruhigen, SO tief bin ich noch nie gesunken ;) Ich finde alles sollte in Maßen bleiben und das verhält sich mit dem Spielen natürlich genauso.

10. Heißt du wirklich Lola?

Nein ihr Süßen, das ist nur mein Künstlername :)


Eure Lola <3

Kommentare:

Sina :) hat gesagt…

Hallo Du. :)
Ich habe dich für den Blogaward getaggt. Was du machen musst siehst du hier: http://smellslikeluxespirit.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

Viel Spaß ♥

Lena Grieger hat gesagt…

lilly ♡

Nadja Fräulein hat gesagt…

Hallo Lola,

finde ich ja echt gut mal was persönliches von dir zu lesen :D Ich warte zur Zeit auch noch auf mein Studienplatz in Medizin, nächstes Jahr dürfte es soweit sein :DWie lange musst du noch warten?
Liebe Grüße aus FFM :D
Nadja

dahi. hat gesagt…

ich liebe starcraft auch !!!! XD
ist aber auch pflicht, also koreanerin.

folge dir nun via GFC :)
schau auch mal bei mir vorbei.

lg
dahi