24. Oktober 2012

Liebe Theodora...

....heute kommt deine erste Aufgabe.

Du hast dafür ab 21:00 Uhr -  24 Stunden Zeit.
Das heißt Donnerstag Abend bis 21:00 Uhr muss dein Challenge Post online gehen.

Deine Aufgabe ist:

Der Herbst steht vor der Tür. Die Blätter fangen an, sich zu verfärben und herunter zu fallen. 
Noch sieht alles schön und bunt aus, aber in ein paar Wochen sind die Blätter alle weg und die Bäume sind kahl bis zum nächsten Jahr. Arme Bäumchen. Findest du nicht? 

Meine Aufgabe an dich ist, suche dir einen dieser Bäume aus und ziehe ihm etwas passendes für diese Jahreszeit an. Du kennst alle Trends der Fall/Winter Kollektionen von diesem Jahr und weißt damit umzugehen. Aber kannst du es auch hierbei? 
Verpass einem Baum/Bäumchen deiner Wahl das perfekte Herbstoutfit <3 




Ich bin gespannt, was du daraus machst!
Nicht vergessen, morgen 21:00 Uhr muss der Post online sein.

Liebe Leute, das hier ist Theodoras Blog und ab morgen 21:00 Uhr seht ihr, wie ein Baum in ein paar Schritten schnell zum Hippster werden kann!

http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de/


Allerliebste Grüße
Deine Lola <3

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hahah du bist ja mal kreativ :)
Ich werde mein bestes geben :)

Unknown hat gesagt…

super coole idee =) ich bin schon super auf morgen gespannt

Unknown hat gesagt…

Ergebnis ist Online!!! :))))


http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de/2012/10/meine-1-challenge-erfullt.html