29. Oktober 2012

Meine erste Challenge :)

Hallo ihr Lieben,
ich habe nun heute meine erste Aufgabe von Theodora bekommen.
Ich war super gespannt und aufgeregt, was ich für eine Aufgabe bekomme.

Die Aufgabe gefällt mir super gut und ich freue mich total sie umzusetzen :)
Habe sogar jetzt direkt angefangen, etwas auszusuchen :)

Hier mal der Link zu ihrem Blog und zum Post :)
http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de/2012/10/1-challenge-fur-lola.html?showComment=1351538767576#c3507385599732303189

Und ihr meine Aufgabe :)

So meine liebe Lola...nachdem du mir meine Aufgabe letzte Woche schon gestellt hast und ich sie auch bestanden habe *freu*, kommt heut deine Aufgabe ;-)

Nachdem ja bald Halloween vor der Tür steht, hab ich mir folgende Aufgabe für dich überlegt:



"Zeig mir was du unter Halloween verstehst - ich möchte, dass du dir eine ausgefallene Kostümierung einfallen lässt. Zu beachten gibt es dabei nicht viel....es wäre allerdings toll, wenn du folgende Dinge darin umsetzen bzw. beachten könntest.

Die Farbe "pink" sollte irgendwie dabei sein, das Outfit sollte eine gewisse "Weiblichkeit und Glamour" ausstrahlen und das Kostüm an sich etwas ausgefallener sein (kein Vampir oder Hexe).

Schaffst du es? 

Du hast bis Donnerstag Abend Zeit mir deine Kreation zu zeigen :-)

Ich wünsche dir viel Spaß und bin gespannt!!!"




Ich bin soooo excited :))))


Quelle: http://brandthunder.com/wp/wp-content/uploads/2012/10/halloween-desktop-themes.jpeg

Eure Lola <3

1 Kommentar:

Theodora Flipper hat gesagt…

freu mich auf deine Umsetzung meine Liebe :)