About Lola

Hello I´m Lola Sparks :)

Alter: 23
wohnt in Frankfurt am Main
Interessen: Mode, Fitness, Theater
ansonsten: Freund, FreundE, ich hab einen kleinen Chihuahua (Buffy), usw :)
ich fotografiere alle meine Bilder mit meiner Canon EOS 550D
meine Lieblingsgeschäfte in Frankfurt: Louis Vuitton, Zara, Görtz, Diesel (leider weg, schnief :( ), P&C und natürlich Hollister, haha :)
Meine Lieblingsonlinestores: Asos. Gina trikot. manchmal Amazon.
Was kann ich gar nicht ab: Wenn man schon so lange ein Teil hat und es auf einmal modern wird und man es wieder tragen kann und keiner einem glaubt, dass man es einfach so im Schrank liegen hatte ;)





4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Wow, du sieht auf dem Bild übelst aus wie Angelina Jolie *-* Riiiichtig hübsch =)

xoxo, Joanna
http://rosablauewelt.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

noch jemand aus ffm ;)

Anonym hat gesagt…

Hey liebe Lola...stehe aktuell mit einem riesigen Problem im Leben und zwar: Ich bin Mitte 30 und noch Jungfrau :/

Deswegen finde ich deine Vids richtig hilfreich.
Ich war richtig erstaunt, als ich auf YouTube auf dich aufmerksam wurde O.o
Mach weiter so!
Ich häng mich bei den Frauen auch rein...auch wenn ich null Erfahrungen mit Frauen besitze....weil ich - ehrlich gesagt - nie weiß, was ich bei einer Frau sagen soll bzw jedes Mal bei Frauen denke, ich bin jetzt plotzlich auf einem fremden Planeten gelandet xD
Ich habe mich leider nie arg mit Frauen auseinandergesetzt, aber ich bin definitiv hetero :)

LG Kerim :)