14. Oktober 2012

Shopempfehlung Esprit.

Hallo ihr Lieben,
ich will euch heute mal einen Shop empfehlen, bei dem ich selbst für mich nie was gekauft habe und auch nie in Erwägung gezogen habe reinzugehen. Aber im Prinzip weiß man, dass die Qualität sehr gut ist und der Preis zwar etwas teurer ist, aber die Sachen dafür auch viel besser sind als H&M oder Bershka.
Ich rede von ESPRIT.

Seit ein paar Tagen stöbere ich immer mal wieder im Online Shop und habe nun beschlossen, dass ich morgen hingehen werde, denn besonders die Stricksachen und Winterjacken haben es mir angetan.
Ich zeige euch jetzt mal ein paar meiner Favoriten. Morgen oder übermorgen seht ihr dann, wie sie angezogen aussehen. :) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3

Dieser graue Wollmantel
http://www.esprit.de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/jacken_maentel/wolljacken_maentel/mantel-aus-woll-boucl%C3%A9-J60454_019

Daunen Steppmantel
http://www.esprit.de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/jacken_maentel/daunen_federn/daunen-steppmantel-I21882_219

Baumwoll Parka (sooo schade, dass es ihn nicht in braun gibt)
http://www.esprit.de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/jacken_maentel/parkas_sportiv/gef%C3%BCtterter-baumwoll-parka-I21888_414

Strickjacke
http://www.esprit.de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/pullover_strick/strickjacken_trendy/grobstrick-zopf-cardigan-I23848_715

Hier nochmal die Startseite
http://www.esprit.de/

Sooo das wars heute leider schon von mir. Nächste Woche gibt es wieder interessantes bei Lola Sparks.
Bis dann, eure Lola <3

1 Kommentar:

Elena hat gesagt…

esprit finde ich in den meisten fällen auch ein bisschen teuer, aber manchmal haben sie echt tolle sachen =)
Bei meinem nächsten shopping trip wird es auch ein ziel sein ^^