3. Oktober 2012

New Trend.

Hallo ihr Lieben,

heute will ich mal über die aktuellen Trends reden, die man so mitbekommt. Es sind ja immer so viele und die einen machen sich darüber keine Gedanken und merken es nichtmal und es ist ihnen auch egal, oder man liest im Internet auf Blogs o.ä. davon und versucht im Trend zu sein.
Bei mir ist beides nicht wirklich der Fall. Ich komme selten dazu wirklich längere Zeit im Internet etwas zu lesen, weil ich mit soviel anderen Sachen beschäftigt bin. Es ist mir aber auch nicht egal, denn ich finde es super interessant immer wieder neue Facetten an mir zu entdecken und so stelle ich auch fest: okay die Farbe steht dir jetzt nicht so oder ja das ist genau das, was ich suche.
Also Trends. Was haltet ihr von dieser Welle an Nike Schuhen, die man inzwischen auf der Straße sieht? Überwiegend mit Leo Muster oder anderen Tierprints.
Ich sage auf jeden Fall, sie sind sehr bequem, ich habe auch welche, aber mit Mode hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun. Genauso wenig, wie der College Jacken Trend letztes Jahr. Ihr erinnert euch?

Also dieses Jahr. Farbtechnisch ist es ja wieder so offen. Zum einen natürlich bordeaux und dunkelgrün, aber ansonsten auch rose, mint, schwarz, weiß, einfach alles hat man schon gesehen und es ist ja auch gut so, denn ich finde es gibt zwar typische Farben für eine Jahreszeit, aber so richtig festlegen muss man sich da ja nicht :)

An Klamotten stolpere ich ständig über "Schösschen" also bei Kleidern und Röcken. Und bei Zara gibt es zB auch einen schönen Gürtel mit Schösschen. Sieht wirklich interessant aus, aber ich kann euch schonmal aus eigener Erfahrung sagen, das ist nichts für die unter uns, die an ihren Hüften etwas auszusetzen haben, denn es trägt dann doch ganz schön auf. Besonders, wenn man etwas kritisch in den Spiegel schaut, was das betrifft.
Aber trotzdem ein toller Trend und ich kaufe mir vielleicht sogar bald ein Kleid bei Asos. Außerdem, wo wir gerade beim Thema Kleider sind: "Bubi Kragen". Ich finde es so so süß. Habe inzwischen einige Kleider mit Bubi Kragen bzw auch Bluse und es ist zurzeit einfach mein Lieblingstrend. Es sieht einfach immer so "zart" aus. Besonders schön finde ich das kombiniert mit Rüsschen. :)
Hier mal ein paar Beispiele

Klick
klick
klick
klick

Eure Lola <3


Kommentare:

lisch hat gesagt…

Das mit den Trends ist immer so eine Sache.. das mit den Schößchen geht mir langsam auf die nerven, jeder trägt solche oberteile. manchmal hat man dann schon garkeine lust mehr sich irgendwas zu kaufen weil man weiß das es sowieso jeder 2te trägt!

Liebe Grüße
http://lischloves.blogspot.de/

alanis hat gesagt…

Das mit den "Schößchen" finde ich sehr nett, ist glaub ich genau das Richtige für mich, weil meine Taille sehr gerade ist lol. Den Bubikragen finde ich allerdings weniger super. Weiß auch nicht wieso. Haha.

Liebe Grüße / Modekatastrophe.de

Igor M. hat gesagt…

Schöne Augen =)