2. Oktober 2012

Eis Prinzessin.

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mir mal die Haare nach hinten geflochten und einen Dutt gemacht. Ich weiß, ungewohnt von mir die Haare nicht offen zu tragen. Wie findet ihr es? Auf der Arbeit muss ich immer die Haare zu tragen und das nervt mich ziemlich, deswegen will ich dann wenigstens etwas besonderes draus machen. Das heißt zwar, dass ich nicht die üblichen 5 Minuten Zähne putzen und Haare kämmen für Arbeit brauche, sondern so 10  bis 15 Minuten, aber egal :) die Hauptsache: nicht jedesmal ein langweiliger Zopf! :)





Jacke - Vero Moda, Kleid - Gina trikot, Armband Tiffany & Co., Schal (H&M?)



Eure Lola <3

5 Kommentare:

Alicia Violetta hat gesagt…

Die Frisur find ich wirklich toll!
Auch ein schönes Outfit :))

awa paulina hat gesagt…

Die Bluse ist toll

www.awapaulina.com

Anonym hat gesagt…

Die Frisur sieht klasse aus. Ich krieg das allein immer gar nicht hin. Ich trag das immer gern in Kombination mit Dirndl, das finde ich für mich super volksfesttauglich. Würde es auch gern im Alltag tragen, doch leider sind meine Haare wieder recht kurz und da bin ich froh wenn ich nen einfach Dutt zusammen kriege, ohne dass die Hälfte rausfällt :D

www.somecosmetics.blogspot.de

Sanny hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir nicht so, aber es muss ja dir gefallen. :)

Liebe Grüße
http://wonderstruck-s.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Steht dir aber gut :)

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/