19. Oktober 2012

NEW NEW NEW! Bershka Haul und Outfitpost!





Hallo ihr Lieben, gestern kam endlich meine heiß ersehnte Bershka Bestellung an, mit den Sachen, die ich vor kurzem nicht bei uns in Frankfurt bei Bershka bekommen konnte. Zunächst einmal war ich sehr beeindruckt von der Verpackung, denn sowas habe ich noch nie gesehen. Der Karton war in einer Art Tüte, die ebenfalls beschriftet war. Auch der Karton hat den Spruch "Fashion is our Online Shop!" aufgedruckt. Ich finde es klasse , einfach mal was anderes, als die langweiligen braunen Kartons :) und der Inhalt ist auch nicht zu verachten. 




Anstatt der üblichen "ich fotografier euch den Inhalt und häng es auf Bügel", habe ich beschlossen euch das zu ersparen.........................


okay..nicht ganz :) Lederleggins 14,99€ Pulli 25,99€ Parka 59,99€
 und habe mir überlegt einfach einen Outfitpost daraus zu machen. Ich lasse an dieser Stelle nun einfach die Bilder sprechen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Eure Lola <3

Tasche - Flohmarkt, Leggings und Pulli - Bershka; Schmuck - Asos.de









2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wow schöne sachen=) ich bin leider noch nicht dazu gekommen bei bershka einzukaufen, aber werde das unbedingt nahholen müssen. vllt nutze ich den online shop ^^
vorallem den parka finde ich super =)

Dorolicious hat gesagt…

Schöne Sachen! Die Tasche vom Flohmarkt gefällt mir sehr gut!!

Übrigens habe ich einen Blog-Award für dich :) Würde mich freuen wenn du mitmachst!

http://dorolicious.blogspot.de/2012/09/blog-award.html