22. Oktober 2012

Die Spiele sind hiermit eröffnet!

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit bin ich auf eine tolle andere Bloggerin aufmerksam geworden.
Ihr Name ist Theodora und sie bloggt zum einen auf dem Blog "Mrs. Flippers Glitzerwelt" , aber sie macht auch super Videos auf ihrem Kanal in Youtube . Zum Beispiel über ihren begehbaren Kleiderschrank oder Outfits, die sie getragen hat.



Wir kamen so ins Schreiben und haben dann beschlossen etwas zusammen zu machen mit unseren Blogs.
Und hier ist unser cooler Einfall: Wir wollen eine Challenge gegeneinander machen, aus wie vielen Teilen sie bestehen wird ist nicht fest. So lange wir Lust haben.
Ein paar Randbedingungen haben wir festgelegt: immer abwechselnd stelle ich ihr oder sie mir
eine Aufgabe. Diese wird vielleicht mal leichter sein, mal schwerer. Aber alles in allem hat es natürlich mit dem Thema Mode, Style, Fashion, Kosmetik zu tun :) vielleicht tanz die ein oder andere Aufgabe mal aus der Reihe, da müsst ihr euch jetzt einfach gedulden. Wir haben uns überlegt, dass wir das so in 1 oder 2 Wochen Abständen tun werden, aber die Challenge an sich ist zeitlich begrenzt, d.h. wir nennen dann mit der Aufgabenstellung auch quasi ein Abgabedatum, an dem sie spätestens erfüllt sein muss.

Beispiel: ich stelle Theodora die Aufgabe ein Outfit zusammen zu stellen, das diese 3 Schlagwörter beinhaltet: leo, print, mint. Du musst diese Aufgabe innerhalb der nächsten 24 Stunden erfüllen. (das war jetzt mal ein ganz stumpfes Beispiel, damit Ihr wisst worum es uns geht)

Uns würde es auch sehr freuen, wenn ihr dann auch mitmachen würdet, wenn Euch das Spaß macht und eine Challenge besonders zusagt.
Postet uns dann einfach den Link von Eurem Ergebnis auf unsere Facebookseiten:

https://www.facebook.com/theodora.flipper?fref=ts

https://www.facebook.com/SparksLola



Ansonsten hab ich nur noch eins zu sagen: This is Sparta!

Seid gespannt auf die nächsten Wochen. Es wird luuuhuustig! 


Eure Lola <3

Kommentare:

hazeleyes hat gesagt…

Das klingt echt super & ich freu mich jetzt schon richtig auf eure Beiträge :)
Wer weiß, vielleicht steig ich bei der ein oder anderen Challenge mit ein :D

Elena hat gesagt…

Super Idee :)
Ich bin gespannt

Theodora Flipper hat gesagt…

los gehts :)))) Freu mich!!!