23. Oktober 2012

Glossy Box Oktober.

Hallo ihr Lieben, 
wie es bei manchen von Euch heute sicherlich auch der Fall war, so kam heute ebenfalls meine Glossybox eingetrudelt. Ich habe mich mal wieder sehr gefreut, denn ich liebe wie immer schon allein die Kiste abgöttisch. Ich behalte sie immer zusammen mit der passenden Schleife und verschenke sie dann weiter, wenn jemand Geburtstag hat, oder bewahre darin Bastelsachen auf. 

der Krümel wollte mit aufs Bild! Seht ihr ihn? :)
es war auch das Glossy Mag dabei mit vielen interessanten Spa und Beauty Tipps für den Herbst. I like! 



Hier gibt es jetzt erstmal alle Produkte auf einen Blick. Ich habe auch schon fast alle für euch getestet. 
Fangen wir doch mal mit der Nagelfeile an: 

Sie war ein Goddie, also gehört nicht zu den 5 Produkten, die enthalten sind, sondern war einfach nur so mit drin. Ich habe mir damit die Nägel gefeilt und bin zufrieden. Ich finde sie sehr süß, weil sie rosa ist. Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen :) 
Kommen wir nun zu der Tagescreme. Sie riecht neutral. Fühlt sich auf der Haut gut an. Ob sie falten minimiert kann ich euch echt nicht sagen :) Aber sie ist super zum mitnehmen für die Handtasche. Ich liebe solche kleinen Pröbchen, die in mein Kosmetiktäschchen können .
Kommen wir zum nächsten Punkt. Die süße Peeling Seife. Ich war eben gerade im Fitness und musste danach natürlich duschen, also habe ich sie direkt mal benutzt. Dieser süße Pfau war danach leider nicht mehr zu sehen. Die Seife riecht gut und sieht ansonsten aus wie eine Seife. Ich habe mich damit angefangen einzuseifen und schon nach ein paar Sekunden tat es ein wenig weh, wegen den Peeling Körnchen. Wenn die Seife mit viel Wasser benutzt wird, ist das nicht so schlimm. Allerdings stelle ich meistens das Wasser während dieser Zeit ab, um eben dieses zu sparen, deswegen war das nun nicht so vorteilhaft.  Ansonsten hatte ich danach eben dieses "seifige" Gefühl auf der Haut. Kennt ihr das, wenn ihr euch mit Seife die Hände wascht und dann mit Wasser wieder abwascht? Die Haut ist danach so seltsam gummirig oder ich weiß auch nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Meine Haut war auch sehr trocken und ich musste mich mehr als sonst eincremen. Aber das sehe ich mal alles nicht als so negativ an, denn die Haut ist jetzt weicher als sonst und riecht auch sehr gut. Die Seife liegt nun bei mir in der Dusche und wird auf jeden Fall zu Ende benutzt.  


Kommen wir nun zu den restlichen Produkten. Der Nagellack Pflegelack bzw Aufheller . Ich hatte ihn schon mal und finde ihn sehr gut. Schön, dass sich unsere Wege mal wieder kreuzen :) 

Die Gesichtsmaske habe ich gerade drauf. Sie riecht sehr erdig und sieht auch so aus. Sie trocknet jetzt nach 20 Minuten auch langsam fest, ich sollte mal runter gehen sie abmachen :) 

Das Bad habe ich noch nicht aufgemacht bzw. benutzt. Das werde ich aber bald tun :) 

Das schwarze Schaf ist die Handcreme. Das einzig schöne an ihr ist die Verpackung. Ich finde sie riecht nicht gut. Und auf der Haut fühlt sie sich auch nicht gut an. Nach ein paar Sekunden einziehen klebten meine Hände und ich musste sie mir wieder waschen. Nicht so mein Fall, aber das ist ja auch Ansichtssache. 


Zum Abschluss gibt es noch einen Schnappschuss von mir von der heutigen Taff Sendung. Heute war Anna Frost von http://www.fashionpuppe.com/ mit einem Beitrag dabei, das durfte ich natürlich nicht verpassen. 

EDIT: nein, das ist nicht Anna Frost! :D 


Bis morgen, eure Lola <3


p.s. morgen gibt es dann auch die erste Challenge!! :) Falls einige von Euch nicht wissen, was ich meine. schaut hier ! ;)

Kommentare:

Theodora Flipper hat gesagt…

Hatte fast das gleiche in der Box...bis auf die Gesichtsmaske...da war bei mir ein Lippenbalsam von BodyShop drin und 2 Haarölproben ;)

Dorolicious hat gesagt…

Meine Glossybox ist heute auch gekommen, toller Inhalt diesen Monat! Die Handcreme finde ich übrigens super - auch den Geruch :)

wonderful.moments hat gesagt…

Die Box finde ich besser, als die davor.
Ich verfolge (als Ex-Kundin) das ganze "Geschehen" mit.