20. Oktober 2012

Party.

Hallo ihr Lieben,
Ich war gestern auf dem Geburtstag von einem sehr guten Freund. Es war total lustig und ich wollte eigtl noch gar nicht gehen, aber halb vier war echt mein Limit. Ich war schon lange nicht mehr so spät weg und hab echt gemerkt, dass ich alt geworden bin.
Haha! Ich mach nur Spaß ;)
Ja war ein sehr cooler Abend, viele tolle Leute da und an dieser Stelle muss ich einfach nochmal erwähnen, dass die Freundin des Gastgebers einfach nur Zucker ist <3 Ich freue mich bald mal auf einen Pärchenabend mit den beiden :)
Mein Freund und ich sind momentan voll auf dem Pärchenabendtripp. Das liegt bestimmt am Wetter und an der Jahreszeit :) Immer wenn es etwas kuschliger wird will man Filmeabende machen und ins Autokino gehen. Ich liebe es auch einfach nur mich mit einem Buch und Tee ins Wohnzimmer zu setzen, wenn es so langsam dämmert und ein paar Kerzen anzumachen. Auf sowas habe ich im Sommer niemals Lust. Was sind Eure Lieblingsbeschäftigungen im Herbst und Winter? Oder fliegt Ihr lieber nochmal in die Sonne?


Auf jeden Fall ist das nun das Outfit, was ich gestern Abend getragen habe. Die Lederleggins kennt ihr schon aus dem Post von gestern. Sie ist einfach nur super bequem und peppt das Outfit einfach total auf. Sieht man hier auf den Bildern leider sehr schlecht, wegen dem Licht.


Outfit von Bershka, Gürtel Gina Trikot, Schuhe Zign, Accesoires Chanel, Louis Vuitton, Asos


Eure Lola <3

Kommentare:

Dena hat gesagt…

schönes Outfit!:)

Anke E. hat gesagt…

Du hast geschrieben, dass du mit meinen Tutorials nicht ganz zurecht kommst, wenndu magst schau doch einfach mal auf meiner Facebook Seite vorbei, da kannst du mir eine PN schreiben und ich kan mich sofort um dein Anliegen kümmern.

Liebe Grüße aus Berlin
http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

Annika hat gesagt…

Deine Haare sind ein Traum :)
http://shelovescreativity.blogspot.de/

Liv hat gesagt…

Oh ja Pärchenabende sind auch genau nach meinem Geschmack :)
Dein Outfit sieht auch sehr schön aus - das hat zur guten Stimmung auf der Party sicherlich noch beigetragen :)

Liebe Grüße!

Mona K. hat gesagt…

ich hasse herbst und winter -.-
aber kino, o.ä. is schon was schönes :)
aber ich bin momentan single, d.h. pärchen-abende wären eh nix!

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

Anke E. hat gesagt…

Bin ich wieder hier gelandet, wie witzig! Dein Blog ist aber auch schön!

LG
http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

Magda hat gesagt…

Die Schuhe sehen total bequem aus :)

Bonnie hat gesagt…

Ich wurde auch mal zu einem Pärchenabend eingeladen, zum Glück hat sich das verlaufen, davon bin ich wirklich kein Fan :D
Ich genieße im Herbst immer die letzten schönen Tage, die man noch draußen verbringen kann. Soviel Natur mitnehmen, wie nur geht

Bumbi hat gesagt…

Tolles Outfit, vorallem die Schuhe gefallen mir :)
Liebe Grüße
http://bumbiswelt.blogspot.de