15. Oktober 2012

Outfit und make up.

Hallo Ihr Lieben, wie geht es Euch heute bei dem schlechten Wetter? Ich hatte heute Morgen schon ehrlich gesagt ein wenig schlechte Laune. Aber die ist wieder schnell verflogen, nachdem ich vor meinem Kleiderschrank stand. Denn es sind viele schöne Winterteile bei mir eingezogen. Den Kuschelschal in beige kennt ihr schon von meinem letzten Outfitpost. Erbegleitet mich fast jeden Tag und hält mich sehr warm.
Findet Ihr nicht auch, dass das Wetter schon wieder gar nicht so schlimm ist, wenn man solche tollen Teile im Kleiderschrank hat?
Auch total begeistert bin ich von meiner Steppweste von Thommy Hilfiger. Ich kann sie mit Kapuze oder ohne tragen. Da der Schal schon Dick genug ist habe sie heute mal weggelassen.
Wie findet Ihr das make up? Soll ich dazu auch mal ein Tutorial machen?

Bis morgen
Eure lola<3





1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

sehr hübsch bist du :)