26. Juli 2012

Umfrage.

Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich es immer so gemacht, dass ich an einem Tag einen Outfitpost gemacht habe und am darauffolgenden über irgendetwas berichtet habe, wie online Shops oder Shopping Hauls.
Aber jetzt würde ich gerne mal wissen, was ihr euch so wünschen würdet?
Zu aller erst mal: um welche Uhrzeit soll ich denn immer bloggen? Morgens, mittags oder lieber abends? Das war bei mir immer sehr durcheinander. Da ich die Posts meistens für den nächsten Tag vorbereite ist die Uhrzeit kein Problem für mich, ihr müsst mir einfach sagen, wie ihr es am besten findet.

2.Frage: Was wollt ihr gerne von mir sehen? Shopping? Essen? Lifestyle?
3.Frage: Wie findet ihr mein Layout? Würdet ihr etwas ändern? Dazu gehört auch der Header.


also ich bin gespannt auf eure Meinungen :)
Eure Lola <3

Kommentare:

Newt hat gesagt…

ich würde das headerfoto noch ein wenig bearbeiten..so farblich und so finde ich alles ganz cool....

outfitfotos gehn immer..shopping...aber mach einfach das, was dir am besten gefällt und was du gerne mitteilen magst ;))))

http://www.photonewt.blogspot.de/

Mrs. Panda hat gesagt…

Der Header sollte wirklich etwas besonderes sein vielleicht eine andere Schriftfabre Schriftart Sachen mit denen du dich identifizierst?

Ich lese gern Essenspost aber auch Outfits (:

Liebe Grüße <3

ℓeo hat gesagt…

Ich hab mir deinen Blog noch nicht ganz angeguckt, aber ich finde ihn schön. Ich werde jetzt mal nur auf Frage 3 eingehen: Dein Header ist klasse. Ich würde ihn an deiner Stelle auch so lassen. Das Layout ist auch gut. (:

Liebe Grüße, Leo
http://dreaming-to-neverland.blogspot.de/

TheSongbyrd hat gesagt…

Zu Frage 1:
Ich finde bloggen solltest du über alles, wozu DU Lust hast.
Und die Uhrzeiten sind mir persönlich völlig Wurschd.
Je nachdem was ich grad für nen Tag hab, hänge ich entweder den ganzen Tag am Pc und schau alle Stunde ob von irgendwem ein neuer Post oben ist, den ich lesen kann oder wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin schau ich nachts.

Zu Frage 2: WIe schon bei 1 erwähnt finde ich, dass man über das Bloggen sollte was man am Liebsten mag und sich nicht zu sehr nach den Lesern zu richten.
Die, die das Lesen wollen werden dir schon folgen.
Aber es macht ja keinen Sinn, wenn du dich verbiegst um es allen Recht zu machen und dann gar keinen Spaß mehr dran hast ^^
Ich persönlich lese so gut wie alles gern. Solang es nicht ununterbrochen Hauls sind ist alles super.
Soweit ich weiß kommen auch Reviews von Produkten immer sehr gut an.
Die Leute die dir folgen finden dich sympathisch und würden auf deine Worte bestimmt "hören".
Heißt, wenn du ein Produkt zum Beispiel empfiehlst ist das vllt ein hilfreicher Tipp für deine Leser.

Zu Frage 3: Ich finde dein Layout erstma super. Schön schlicht, alles aufgeräumt, kein überflüssiges Heckmeck, dass einen irritieren kann.
Allerdings finde ich, dass dein Header noch ein bisschen mehr Pepp verdienen könnte(jaja ich weiß, da muss ich grad reden - meiner is noch viel bananiger xD)
Denn dein Header is ja Aushängeschild für deinen Blog und die erste Werbung dafür.
Da entscheidet sich bei vielen Leuten, die hier herkommen unterbewusst schon sehr viel.
Wie interessant und sympathisch du erscheinst. Böses Unterbewusstsein - kann man nämlich nischt gegen machen =)
Ich finde das Bild zwar wirklich richtig süß, aber einfach nur so ein Bild von dir sagt nicht allzuviel über deinen Blog aus.

SO. Puh. Das war mal ein ausführlicher Kommentar xD
Ich hoffe, ich habs nicht allzu wirr erklärt und die Antworten taugen dir was.

Ganz liebe Grüße
Byrdie

Lisa Schmidt hat gesagt…

Hey (:
Dein layout finde ich ganz gut, nur würde ich vielleicht die blaue standard post titel schrift ändern :)
Ich finde diese aufteilung ganz schön, immer jeden tag abwechselnd.. so wirds nie langweilig (:
über eine blogging zeit habe ich mir auch schon gedanken gemacht :D in anbetracht der tatsache dass ich mittwoch mit der ausbildung anfange und dann den tag über keine zait habe um blogs zu schauen, würde ich nachmittag zum bloggen am besten finden :D
Na ja, alles Liebe! (:
http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/