14. Juli 2012

Billiardabend.

Hallo ihr Lieben,

gestern haben wir mal wieder bei uns im Keller einen Billiardabend gemacht. Da hab ich dann direkt mal die Chance genutzt euch mein Outfit fest zu halten. Und ein bisschen was von dem Raum hab ich euch auch fotografiert, damit ihr mal seht, wo wir 70% unserer Abende verbringen :)


Rock - lala Berlin
Strumpfi - Falke
Gürtel - H&M
Schal - H&M
Shirt - Tommy Hilfiger Basics







mein Pony wird inzwischen immer länger und hängt mir inzwischen schon total in den Augen. Eigentlich finde ich das ganz schön, aber irgendwie stört es natürlich auch im Alltag. Deswegen gehe ich am Montag auf jeden Fall zum Pony nachschneiden. Momentan flechte ich ihn mir die meiste Zeit zur Seite, besonders beim Sport ist das total praktisch. Ich würde sonst sterben, wenn mir die ganze Zeit der Pony im Gesicht hängt, wenn ich bei Zumba bin oder einen Step Kurs mache.

Gefällt euch das Zimmer? Mein Freund hat es vor 2 Jahren eingerichtet, damit er mit seinen Jungs chillen kann. Wenn ihr wollt kann ich euch das Zimmer mal komplett fotografieren, weil das hier sind nur Ausschnitte gewesen. Soll ich?

Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch <3
Eure Lola <3

Kommentare:

Elena hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir sehr gut :)
Das mit dem Pony schneiden kenn ich auch nur zu gut. Das kann echt nervig werden ^^

Mrs. Panda hat gesagt…

Sehr schönes Outfit (:

Christelle und Alba hat gesagt…

Der Schal und der Gürtel gefallen mir sehr gut :)
Lg, Alba xx

dahi. hat gesagt…

wie immer hübsch. schöner schal.

lg
dahi

http://strangenessandcharms.blogspot.de/