28. Juli 2012

Serien.

Hallo ihr Lieben,

heute war ich einfach nur müde und kaputt von gestern. Deswegen habe ich heute einen gemütlichen Tag im Bett verbracht und ein paar Folgen meiner derzeitigen Lieblingsserie geschaut.

90201

Ich habe sie vor ein paar Wochen entdeckt und bin jetzt schon bei der zweiten Staffel. Die Story ist zwar ähnlich wie bei allen anderen Serien auch, wie O.C. California, Melrose Place oder Gossip Girl, aber ich könnte es mir trotzdem immer wieder anschauen, weil es natürlich immer anderen Darsteller sind :)




Eure Lola

Kommentare:

alanis hat gesagt…

Oh 90210 hab ich auch eine Zeit lang geschaut. :) Irgendwann in der zweiten Staffel hab ich aber abgebrochen. Vielleicht fass ich mir ein Herz und steig noch mal ein, aber ich schau eigentlich sowieso schon viel zu viele Serien. ;D 90210 war auf jeden Fall immer unterhaltsam.

Liebe Grüße.

nadine hat gesagt…

ich liebe 90210! hab alle staffel geschaut & freu mich schon extrem, wenn die 4te im September kommt :*