13. Juli 2012

Heute: originelle Geschenkideen.

Hallo ihr Lieben,

wie gestern angekündigt werde ich euch heute ein paar Dinge vorstellen, die ihr an euren Liebsten verschenken könnt. Es gibt aber noch eine kleine Erweiterung, denn vielleicht tummeln sich sich auch ein paar männliche Leser unter euch. Deswegen gibt es auch eine Anregung für eure Liebste :)

Machen wir den Anfang mit einer wie ich finde extrem coolen Idee für Frauen, die ihre Handtasche ungern auf den Boden stellen. Es handelt sich um einen Handtaschenhalter, den man ganz leicht an einen Tisch hängen kann um dann die Handtasche dran zuhängen. Außerdem kann man ihn in die Haare klipsen, an Hosen usw. er ist also ein Multi-Talent. Genial oder? :)

http://shop.erfinderladen-berlin.de/images/product_images/popup_images/918.001_baghanger_brille_10_lr.jpg





So dann fangen wir doch mal mit den Männern an. Inzwischen hat ja jeder zweite ein schwarzes iphone. Ist ja auch okay, denn das Handy ist echt toll. Aber irgendwie langweilig oder? Also hab ich mich mal auf die Suche nach Handyhüllen gemacht, die sonst keiner hat und habe echt tolle Sachen gefunden.
Die Seiten haben mir leider keine Rückmeldung gegeben, ob ich Bilder übernehmen darf, also poste ich leider nur die Links dazu.



das hier fand ich besonders originell
man kann seine individuelle Iphone Hülle erstellen. Mit eigenen Bildern usw, echt klasse :)

Ich könnte jetzt noch ellenlang über Hugo Boss Parfüms, Lacoste Hemden, Mützen und Hollister Cardigans vorschwärmen, aber sowas mögen ja viele nicht, weil es soll ja ganz individuell sein und besonders und natürlich persönlich und nicht zu vergessen unglaublich originell und geistreich. Da sind meine Favoriten und die meines Freundes euch warscheinlich viiieeeel zu Mainstream.
Also ich finde das einfach nur total überzogen. Entweder ihr wisst, was sich eure Liebsten wünschen, weil ihr jeden Tag bei jedem Gespräch aufmerksam seid und euch merkt, was so nebenbei erwähnt wird oder ihr seid eben nicht aufmerksam und lest diesen Post von mir :)

In beiden Fällen rate ich euch zu etwas zu greifen, was immer gut ankommt. Nehmt euch etwas Zeit und erstellt einen tollen Gutschein mit Essen gehen, Kino, Massagen, und was ihr sonst noch so gerne unternehmt. Was auch toll ist sind die Gutscheine von mydays oder Jochen Schweitzer. Ein gemeinsamer Fallschirmsprung? Davon könnt ihr noch euren Enkelkindern erzählen :) Ich würde meinem Freund vermutlich eine Ferrarifahrt schenken.

Mein Problem ist allerdings immer bei diesen Geschenken, dass sie vorbei gehen und man dann im Prinzip nur noch die Erinnerung hat und quasi nichts in der Hand. Man möchte ja auch gerne etwas bekommen, was immer an die Liebste erinnert. Oder?
Ich habe meinem Freund mal eine Kette von Thomas Sabo geschenkt, mit einem Lederband und einem schwarzen Haifischzahn. Soll ich euch sagen wer diese Kette seitdem trägt? Ich :)
Es ist wirklich nicht immer leicht, besonders an Jahrestagen das Richtige zu finden, aber ich bin sicher ihr findet etwas :)

Besonders süß finde ich auch die Idee sich die gleichen Schuhe zu kaufen. Manche finden es vielleicht doof, aber ich hab das vor kurzem bei dem Cousin meines Freundes und dessen Freundin gesehen und es ist mir total in Erinnerung geblieben, weil es so putzig war :)

Am Valentinstag schenkt mir mein Freund immer meinen Lieblingschampagner (Veuve Chlicquot) mit dem dazu passenden Kühler, der jedes Jahr neu designt wird. Es ist so eine süße Tradition und ich freue mich jedes Jahr darauf.

Was auch sehr süß ist, sich gemeinsam Armbänder zu kaufen und dann gegenseitig den Namen drauf gravieren lassen. Dabei kann man ja für euren Freund ein Lederband nehmen und für euch vielleicht etwas filigraneres. Es gibt etliche Internetseiten, die sogar anbieten so etwas individuell zu erstellen :)

Vielleicht war ja das ein oder andere passende für euch dabei :) Ich werde mir noch weiter Gedanken machen und gelegentlich was auf meiner Facebookseite posten.

wenn wir schonmal beim Thema sind: Bock zu liken? :D

Eure Lola <3

1 Kommentar:

Elena hat gesagt…

http://www.zazzle.de/custom/iphonecases

die idee ist sooo toll XD

kann man auch gut für sich selber machen oder für eine freundin