1. Juli 2012

OotD.

Hallo ihr Lieben,

wie gestern schon angekündigt zeige ich euch heute das gestrige Outfit des Geburtstages, auf dem ich war. Die Bilder hat die liebe Hanna von mir gemacht. Dankeschön nochmal :) <3
Der Geburtstag war sehr schön. Wir haben im Garten auf Bierbänken gesessen und Musik gehört und was gegessen. Leider war dann ab 12 das Wetter so unglaublich schlecht. Mit Gewitter, Donner und Sturm :) ich hatte total Angst, weil ich in diesen Sachen ein richtiger Schisser bin. Und deswegen bin ich dann auch um halb 1 nach Hause gegangen, einigermaßen trocken, weil ich netterweise gefahren wurde :)




Shirt - Hollister
Bluse - H&M
Jeggings - Zara
Schuhe - Buffalo
Tasche Longchamp
Ketten - Thomas Sabo und Fossil 



Eure Lola <3<3

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Longchamp - ich will unbedingt eine haben :$

http://jenny-you-know.blogspot.de/

Naomi Ro hat gesagt…

Deine Bluse gefällt mir gut :)

http://apparelforyou.blogspot.com

Elena hat gesagt…

Ich liebe longchamp und finde dein Outfit sehr stimmig :)

lenälein hat gesagt…

schickes outfitt :) tolle tasche :)

Sina hat gesagt…

Süßes Outfit.
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/