5. Juli 2012

Sommer.Sonne.Regen.

Hallo ihr Lieben,

heute war ja so ein schöner Tag. Ich lag nur in der Sonne, habe gelesen und geschlafen :) Also hab ichs mir richtig gut gehen lassen :)
Deswegen hört ihr leider auch erst so spät von mir, weil ich einfach total die Zeit vergessen habe.
Jetzt blitzt und donnert es sehr stark und ich sitze gemütlich mit meinem Grillkäse vorm Pc und bereite den Gewinnspiel-Post für morgen vor :) Ich bin sehr sehr gespannt wer gewinnt. Ich habe mir aus dem Internet so einen Random-Name-Generator rausgesucht. Den werde ich dafür verwenden. Habt ihr noch Ideen? Habe mich mal bei anderen Gewinnspielen durchgeklickt und die meisten sagen gar nichts über die Weise, wie sie den Gewinner ermittelt haben. Das wollte ich aber nicht, weil es muss ja wirklich zufällig geschehen und nicht, weil mir der Name gefällt usw :)

Ich dachte ich probiere mich heute mal wieder in Fotoshop, aber das ist auf jeden Fall ausbaufähig. Ich bin echt traurig, dass ich das so gar nicht kann. Normal bin ich deswegen ja kein großer Fan von Bilder bearbeiten, aber es macht ja so Spaß :) nur sollte man dann auch mit einem entsprechendem Ergebnis belohnt werden. Naja :)





Kopfband - Accessorize
Der Poncho ist von H&M
Tasche - Louis Vuitton
Armreife - Pieces, H&M
Ketten - Thomas Sabo, Fossil


Eure Lola <3





________________________________________________

morgen wird das Gewinnspiel endlich ausgelost! Also wer noch mitmachen mag :



noch ist alles offen :)

Kommentare:

Caro Li hat gesagt…

Sehr schön ! Ein wunderhübsches Mädchen bist du (:
Liebste Sonnengrüße
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :)
http://sunday4philosophy.blogspot.de/

Faustine Lara hat gesagt…

das oberteil find ich ganz klassse, vor allem in zusammenhang mit den accessoires=)

Lisa Schmidt hat gesagt…

du bist so hübsch!
:)
Ich mag deinen style sehr gern :)

Alles Liebe!
Lisa

Ange hat gesagt…

Der Poncho ist so schön & du erst :))
liebe grüße :)

Polischka hat gesagt…

Schöne Fotos und tolles Outfit :)

lg

http://polischka-rockt.blogspot.de/

Elena hat gesagt…

eine so hübsche bist du <3
und das outfit sieht bezaubernd aus :-)

und dass mit photoshoo schaffst du mit viel übung ^^ ich spreche da aus erfahrung

LG

Mona K. hat gesagt…

ach du bist doch auch so ne hübsche und brauchst eig kein photoshop :)
tolles outfit!

LG Mona

Lena hat gesagt…

Hast du deine Haare dunkler gemacht?
Sieht sehr sommerlich aus :)

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de