23. Juli 2012

Ikea

Hallo ihr lieben, heute war ich bei Ikea und habe ein paar Sachen fuer meinen neuen begehbaren Kleiderschrank gekauft. Regalbretter, Kleiderhuellen, Kisten und so weiter. In den nächsten zwei Wochen wird er fertig und dann mache ich auch einen Post über meinen alten und meinen neuen :) ich werde euch auch genau zeigen, wie wir den Schrank gebaut haben, es ist wirklich total interessant. Ich hatte vorher noch nie eine Bohrmaschine in der Hand und jetzt fühle ich mich schon richtig Handwerker mäßig :)

Hier mal ein Bild, dass wir bei Ikea gekauft haben. Es ist so Süß wir mussten es einfach mitnehmen :) momentan finden wir Eulen so Süß. Fragt mich jetzt nicht wie es dazu kam :)

Kommentare:

Via hat gesagt…

ohh Eulen sind wirklich süß! :D Freu mich schon auf die vorher-nachher-Bilder :D

Ich könnte immer tausend Sachen bei Ikea kaufen :D

Liebe Grüße!
Via <3

Ranim Helwani hat gesagt…

Ich weiß nicht ob ich das Bild süß oder gruselig finden soll haha :D
Bei den Riesenaugen... ;)

Liebe Grüße,
the.perfect.disease