31. Juli 2012

Outfitpost.

Hallo ihr Liebe,
heute gibt es mal wieder einen neuen Outfitpost von mir. Ich bekomme zur Zeit irgendwie total wenig Schlag, weil ich so viel zu tun habe. Eigentlich dachte ich die letzten Tage, dass man mir das gar nicht ansieht, aber als ich dann heute Fotos für euch gemacht habe ist mir erst richtig bewusst geworden, WIE müde ich bin. Deswegen werde ich um Punkt neun im Bett liegen und versuchen zu schlafen. Vier Stunden früher als normalerweise, mir graut es jetzt schon davor. Aber es tut mir sicher gut :)

Ich plane in den nächsten Tagen eine riesen Shopping Tour und werde euch natürlich dannach alles berichten und fotografieren. Mein besonderes Augenmerk gilt den Litas von Jeffrey Campbell. Ich weiß noch nicht welches Modell und schon gar nicht, welche Farbe, aber ein Paar werde ich mir auf jeden Fall kaufen.


Zu meinem Outfit heute. Ich stehe zur Zeit wieder richtig auf Blümchenmuster. Dieses Kleid hängt schon seit Jahren in meinem Schrank, aber ich habe es in letzter Zeit gar nicht mehr getragen. Schade eigentlich, oder?

Kleid - VILA
Cardigan - Zara
Gürtel - Pieces

Eure Lola <3

Kommentare:

L&L♥ hat gesagt…

Steht dir richtig gut! Die Farben passen perfekt, du siehst toll aus!<3

Elena hat gesagt…

Super coole Schuhe :D
Freu mich schon auf die Shoppingresults xD

PS Schlafen kann man nie genug . ^^