12. Juli 2012

Smile like you mean it.

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend habe ich mal wieder einen Geburtstag gefeiert und wollte euch heute mal mein Outfit zeigen. Ich muss dazu sagen, dass ich leider nicht viel Zeit zum Fotos machen hatte und deswegen die Bilder leider nicht so optimal geworden sind, wie ich mir das gewünscht hätte. Aber trotzdem will ich sie euch zeigen wegen dem Outfit und so schlimm sind sie nun auch wieder nicht geworden :)

Lederleggins - Zara
Schuhe - Buffalo
Shirt - Diesel
Cardigan - Vero Moda
Armband - Tiffany & Co.





ich liebe mein Tattoo :) es ist meiner Oma gewidmet. <3




Ich hoffe sie gefallen euch :)

Morgen wird sich alles um unsere lieben Männer drehen. Vielleicht hat der ein oder andere ja bald Jahrestag und sucht noch nach einem tollen Geschenk, aber es fehlt die zündende Idee ;) Lola sucht euch morgen die tollsten, besten, schönsten, geilsten Geschenke für eure Liebsten.

Denn es ist doch so: wir lieben sie, wir hassen sie, wir würden sie am liebsten manchmal in hohem Bogen aus dem Fenster werfen oder in den Kofferraum sperren, aber am Ende liegt es eben doch in unserer Natur alles zu tun, damit es ihnen gut geht.
Denn, wenn es denen, die wir lieben gut geht, geht es uns umso besser. So geht es zumindest mir.
Deswegen liebe ich es schon immer den Menschen, die ich liebe, besondere Geschenke zu machen.
An Weihnachten war es immer so, dass ich den ganzen Abend so gespannt war aufs auspacken und es gar nicht abwarten konnte. Aber nicht meine Geschenke, sondern ich wollte, dass alle anderen ihre Geschenke von mir auspacken, damit ich sehen kann, wie sie sich freuen und mich mit freuen :)
So bin ich...


Eure Lola <3

1 Kommentar:

Elena hat gesagt…

wunderbare idee für einen post :D
mein freund und ich wir haben auch bald zweijähriges <3
meine geschenk ist aber schon in planung.
trotzdem bin ich sehr gespannt auf deine ideen

lg