18. Juli 2012

Youtube Video Blogger.

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch mal eine youtube Bloggerin vorstellen, die mir in den letzten Monate, Jahren total ans Herz gewachsen ist. Ich liebe liebe liebe ihre Videos. Sie erzählt so toll und lebendig und ihre Themen interessieren mich immer! Ihr Name ist Felicita Maaß , ihr Youtube Kanal nennt sich citamass, hier mal der Link dazu.

http://www.youtube.com/user/citamaass?feature=watch


Schaut sie euch an, sie ist wirklich genial. Nicht aufgesetzt und auch nicht perfekt. Einfach echt und lustig und interessant.
Ich mache oft ihre Frisuren nach, aber bis jetzt ist es mir nie so gut gelungen wie ihr, weil mir leider die Routine fehlt. Ich habe nicht jede Woche Zeit mir die Haare zu frisieren, deswegen greife ich immer zu meinen üblichen Haargummis oder Klammern und föhne mir die Haare schnell trocken und glatt. Da ich Naturwellen habe klappt das auch ganz gut, weil sie dann nach 2-3 Stunden so leichte Wellen entwickeln :)

Eigentlich war mein Plan euch heute Fotos zu zeigen, wie ich meine Lieblingsfrisur von Cita nachmache, aber da gab es 2 Probleme. 1. ich hab es einfach nicht hinbekommen 2. ich kann mich nicht entscheiden, weil alle so toll sind :)

Also habe ich euch heute einfach nur mal Fotos von mir gemacht, wenn ich mir die Haare glatt gefönt habe und dann 2 Stunden warte und das Nachstylen kommt dann im Laufe dieser Woche :)
Vielleicht kennt ihr noch tolle Videos die ihr mir auf meine Facebook seite schicken wollt und dann versuche ich das mal nachzustylen :)



https://www.facebook.com/SparksLola



hier auf jeden Fall mal mein Lieblingsvideo von Cita. Viel Spaß beim schauen. Und falls Cita das hier liest, ich liebe deine Videos, mach weiter so, du bist wirklich toll und es ist jedesmal spannend dir zuzusehen :)







Bis morgen
eure Lola <3

Kommentare:

L&L♥ hat gesagt…

Die is süß, hab sie auch unter meinen Favoriten ;-)

Elena hat gesagt…

Du bist soooo hübsch <3

citamaass hat gesagt…

Bist du süüüüß :) dankeee... und was hast du eigentlich für eine tolle walle walle Mähne ;) . Ich bin neidisch :) . Tolle Blog mein Herzchen und danke für deine tollen Worte.

Kate hat gesagt…

Ogh ich liebe Cita auch, habe sie Anfangs des jahres entdeckt und seitdem schaue ich oft ihre Videos an. Sie ist so eine süße Berliner Maus. Vor allem redet sie nicht zu viel aber ausführlich über ihre Sachen. Nicht so wie andere die drum herum lauter zeug labern was keinen interessiert. wie beautypeachiii, mag sie zwar auch aber eher ihren Blog weil dei den Videos redet sie mir einfach zu viel so das ich und unnützes zeig. Und die Produkte nur so nebenbei. Aber gut ist trotzdem ne süße.