15. Juli 2012

Hairy.

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, morgen startet die Haarwoche auf meinem Blog. Jeden Tag werde ich euch verschiedene Haarstyles vorstellen. Zum einen an mir, zum anderen werde ich euch diverse Youtube-Bloggerinnen vorstellen, die tolle Haartipps zum nachmachen geben.
Ihr könnt sehr gespannt sein :) ich selbst sehe mich zwar nicht als Meisterin im Haare machen, aber ich finde ich bin auf einem guten Weg dahin und versuche Anleitungen aus dem Internet oder aus Zeitschriften immer so präzise wie möglich auszuführen.
Meine Favoriten sind auf jeden Fall Haare teilweise flechten oder hochstecken. Das klappt beides bei meinen langen Haaren ziemlich gut. Wo ich total faile sind Dutts (alle Haare fallen raus und der Dutt löst sich irgendwann komplett auf) und was auch leider leider kaum geht sind richtige Korkenzieher-Locken. Darüber bin ich ziemlich traurig, weil mir Locken so richtig gut stehen. Mein Friseur bekommt es zwar ganz gut hin, aber es hält nicht länger als 3-4 Stunden und meine Nachbarin kann das auch richtig gut, aber die kann ich ja auch nicht jeden zweiten Tag anrufen. Also muss ich mit meinen glatten Haaren klar kommen. Ist aber auch kein Problem.

Also dann seid gespannt auf die kommende Woche :)


Und damit dieser Post nicht so Bilderlos ist würde ich euch gerne jemanden vorstellen. Mein kleiner Chihuahua Buffy <3. Sie wird dieses Jahr 6 Jahre alt und ist ein langhaar Chihuahua. Sie ist total schlau und richtig verspielt. Nicht so ein Schoßhündchen, wie man es sich vorstellt. Man kann ihr alles erklären und alles mit ihr machen, sie versteht es. Wir waren auch die ersten 3 Jahre in einer Hundeschule mit vielen großen Hunden; Doggen, Schäferhunden, alles mögliche. Und manche hatten sogar Angst vor ihr :)
Irgendwann drehe ich euch auch mal ein Video mit ihr. Ihr werdet sie ab jetzt öfter auf diesem Blog sehen. Sie wollte so gerne auch mitmachen :)



Eure Lola <3

Kommentare:

Coco Wonka hat gesagt…

Das klingt super. Werde dann in der kommenden Woche auf jeden Fall mal hier rein schauen. Deine Haare sind zwar etwas länger als meine, hoffe aber dass du mich etwas inspirieren kannst. Ich habe so gar keine Ideen für tolle Frisuren ;)

LG Coco
http://cocoliva.blogspot.de/

Lisa Schmidt hat gesagt…

dein hund ist furhctbar süß! bitte mach wirklich bald ein video, das wär richtig cool :D
und die haarwoche kling interessant (: ich hab leider nicht so lange haare, aber ich werd trotzdem mal vorbeischauen hier, vielleicht ist ja doch was dabei was bei meinen haaren geht... (:

Alles liebe (:

http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/