29. Juli 2012

Wand verschönern.

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch heute mal Fragen, ob ihr Idee habt wie ich die Wand verschönern könnte an der ich meistens die outfitbilder mache? Oder denkt ihr ich soll sie so schlicht lassen wegen den verschiedenen Outfits?
Ich dachte an eine farbliche veränderung die trotzdem so schlicht
Ist, dass sich trotzdem kein Outfit mit der Wand beißt, wisst ihr?



Eure lola <3

Kommentare:

Lisa Schmidt hat gesagt…

Hey (:
Du könntest ein schwarzes Muster aufmalen oder kleben... Manche haben ja diese Vögel-aufkleber, aber das ist ja irgendwie standard... aber vielleicht irgendein schwarzes Muster was sich so in den oberen ecken kringelt, das wär doch vielleicht schön. (:

Alles Liebe, ich bin gespannt, wie du dich dann letztendlich entscheidest. (:

http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

L&L♥ hat gesagt…

Ganz viele Fotos oder/und funny Postkarten. Aber nicht querbeet, sondern schön nebeneinander geordnet ;)

Laura hat gesagt…

ich finde die typischen aufkleber in schwarz auch toll, aber du könntest ja selbst was malen :)

eine pusteblume oder so, fände ich schön :)

LG
http://once-upon-in-december.blogspot.de/

tina :) hat gesagt…

ein zartes lila :)

twiggy hat gesagt…

Wie wäre es einfach mit einem Wandtattoo? :)

Oder wie oben genannt ein ganz leichtes lila. Oder rosa.

Elena hat gesagt…

Oder eine Motivtapete? sowas finde ich lustig ;)
Wenn wandtattoo dann fände ivh schwarz nicht so gut, weil es dann zu stark ins auge faellt. Dann eher eine anderr farbe

Lg

TRASHY CHIC hat gesagt…

oder wie wäre es mit covern von magazinen wie ELLE und VOGUE ?



http://trashy-chic.blogspot.de/