20. August 2012

Do it Yourself

Hallo ihr lieben,

In letzter zeit verspüre ich immer öfter den Drang mal etwas selbst zu gestalten, wie ein kleidungsstück oder etwas anderes.
Heute bin ich also los und hab mir mal das Cut Magazin gekauft. Dort findet man süße Ideen für selbstgemachte Dinge, die nicht allzu schwer sind. Für das Burda Magazin hab ich mich nicht Commerz genug gefühlt :)
Naja auf jeden fall sehr ihr jetzt mal das Kleid, das ich beschlossen habe zu nähen. Allerdings nicht in dieser Farbe, sondern in weiß. Ich liebe diese Farbe zurzeit einfach so sehr. Sie ist so leicht und sommerlich und das beste ist man kann sie mit Braun, Gold und beige kombinieren: meine Lieblingsfarben für diesen Sommer :)
Ich werde mir heute Abend den Stoff bestellen und dann geht's los. Muss mr nur noch eine Nähmaschine leihen, denn meine ist von 1800 XD (gefühlt zumindest) ich komm mit ihr leider nicht klar.

Außerdem hab ich mir noch "blonde" gekauft. Hatte öfter mal darüber gelesen und will jetzt mal testen, ob das auch was für mich wäre. Sie erscheint viermal im Jahr und kostet fünf Euro. Ich hab schonmal durchgeblättert und es gibt auf jeden fall viele interessante Artikel. Unter anderem werden auch Festival streetstyles vorgestellt und diverse Models mit Outfits sind auch Seitenweise dabei. Also quasi die perfekte Mischung aus Informationen und modeinspiration :)

Eure Lola <3


1 Kommentar:

Elena hat gesagt…

selber nähen ist bestimmt nicht einfach, aber ich wollte es auch immer mal ausprobieren. ich bin schon super gespannt auf dein ergebnis und deinen bericht ^^
viel erfolg
LG