22. August 2012

What´s in my bag

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich mit einem "What´s in my bag" Post. Ich wollte das schon seit längerer Zeit machen, weil mich viele darauf angesprochen hatten. Heute ist es dann mal so :) Es handelt sich hierbei um einen Alltags-Inhalt. Was ich tagsüber so brauche, wenn ich unterwegs bin. Sei es beruflich, privat, beim shoppen oder wenn ich Freunde besuche :)

Handtasche Speedy 30 von Louis Vuitton, Anhänger auch LV

von links oben: Terminplaner, Portmonaie von HCL, Kosmetiktasche von GGL, Sonnenbrille von RayBan, Iphone, Tempo, Kugelschreiber, Riccola BonBons mit Hollundergeschmack :), Puffreis, zusammenfaltbare Tragetasche von IdeenWelt (Rossmann, wirklich sehr sehr praktisch!) 



Inhalt Kosmetiktasche: Handcreme, Spiegel, Nagelschere-feile, Pinzette, Kamm, Labello 3x versch., Bebe creme, Chanel Lippenstift

ich habe mir ja vor kurzem in Berlin die Pochette von LV gekauft, ich benutze sie momentan hauptsächlich als KrimsKrams Tasche. Man kann sie mit dem Hacken super an der Speedy befestigen und so ist sie super zugänglich. Denn ich muss in dieser Tasche wirlich oft wühlen, wenn ich Schlüssel etc suche :)
Ich muss euch bei Gelegenheit noch unbedingt zeigen, wie man die Pochette alles tragen kann :)

der Inhalt der Pochette


Das war meine Tasche :) momentan benutze ich sie am liebsten, aber das variiert natürlich immer je nach Phase und Jahreszeit. Das kennt ihr ja bestimmt auch alle von euch selbst :)

Liebe Grüße
Eure Lola <3

1 Kommentar:

comm'è bell a vit hat gesagt…

Ich habe auch eine Speedy und bin soo verliebt in sie ;)