20. August 2012

Blogger Legende

Kennt ihr Tavi? Sie wurde mit elf mit einem Modebog berühmt. Das war vor fünf Jahren. Inzwischen leitet sie ein internetmagazin für Mädchen und geht nebenbei zur Schule.
Sie ist in kurzer zeit so berühmt geworden und ist noch so jung. Ich bin total beeindruckt von ihr. Ich habe heute morgen einen großen Artikel über sie im Time Magazin gelesen. Was sie alles geschafft hat und wen sie schon alles kennen gelernt hat. Sie wird nicht von der Mode beeinflusst, sondern die Mode wird von ihr beeinflusst und das ist meiner Meinung nach das höchste, was ein Modeblätter erreichen kann. Sie ist wie ein nie endender Trend. Also Tavi: herzlichen Glückwunsch , du hast es verdient.

Schaut mal auf Tavis Blog vorbei:
The style Rookie
Es lohnt sich :)

Eure Lola

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

das finde ich echt beeindruckend. vor allem mit 11. da hab ich noch mit barbies gespielt.
aber wer sich in eine sache reinhängt, der hat es wirklich verdient.

lg
http://kathrinschmitt.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Batmaaan <3333333
http://vansity.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

wow, das ist mehr als beeindruckend! Irgendwie bin ich neidisch :$ Aber sie hat es sich wirklich mehr als verdient :)