5. August 2012

Lola in Berlin.

Hallo ihr lieben, wie schon bereits angekündigt habe ich eine Überraschung für euch.
Ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen. Ich bin spontan nach Berlin geflogen. Von Samstag bis Mittwoch wird Lola ab sofort Berlin unsicher machen :)
Jeden Tag werde ich euch dann abends berichten, was ich so gemacht habe.

Endlich konnte ich auch meine pinken Koffer einweihen :)

Nachdem wir eingecheckt hatten, geduscht und umgezogen, ging es gleich los mit ein paar Standard Berlin Sachen, wie den Reichstag anschauen und das Rathaus. Dann sind wir ein bisschen durch die Stadt geschlendert und wollten eigentlich nur Sonnencreme kaufen, weil wir die vergessen haben, biegen um eine Ecke und was sehe ich? :)

Gina Trikot. Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass es hier einen Laden gibt. Normalerweise bestelle ich immer online, aber in den Laden zu sein und alles an Stangen hängen zu sehen ist einfach etwas ganz anderes. Es war genial :) ich zeige euch auch heute Nachmittag, was ich mir gekauft habe und was ich sonst erlebt habe :)


Eure Lola

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich bin schon sehr auf deine Shoppingergebnisse gespannt :)