21. August 2012

Meine ersten Awards + Vergabe :)

Hallo ihr Lieben,
in dieser Woche habe ich gleich  zwei  Awards erhalten. Es sind auch gleichzeitig meine ersten Awards. Ich habe mich richtig gefreut. Jetzt geht es natürlich auch ans weiterverteilen.


1.Award von dem schönen Blog "http://whatsmynam3.blogspot.de/"

Ich gebe ihn weiter an:
http://jacs-la-la-land.blogspot.de/
http://vansity.blogspot.de/
http://faustinelara.blogspot.de/
http://nina-schwerelos.blogspot.de/
http://justbewild.blogspot.de/



2. Award. Von dem Blog http://mademoiselle-rouge2012.blogspot.de/
es handelt sich um den Kinderschuh Award. Also Blogs die sich noch in der Anfangsphase befinden und unter 200 Leser haben.

Ich gebe den Kinderschuhaward weiter an:

ErdbeerCola
merveilleuse-ll
Erdbeerbraus
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/
foeniculifashion


Ich finde diese Award-Geschichte echt toll, denn so helfen sich Blogger gegenseitig und es ist ja auch eine süße Sache :)

Also ihr wisst ja wies läuft. Über den Award bloggen und an 5 Blogger weitergeben :)
Danke und auf Wiedersehen.

Eure Lola <3

1 Kommentar:

Tessi hat gesagt…

Awards sind wirklich eine tolle Sache, schade das ich noch nie einen bekommen hab :(
Aber, toller Post und toller Blog :)