1. August 2012

Mister Spex. Brillen online Shop.

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch mal einen Online Shop vorstellen, der mir in letzter Zeit sehr ans Herz gewachsen ist, weil die Seite schlichtweg alles hat, was das Herz begehrt in Bezug auf Brillen. Ich rede von dem inzwischen sehr bekannten Online Shop  Mister Spex.


Verkauft werden hier Sonnenbrillen, Brillen jeder erdenklicher Art, Form und Farbe. Jede Marke, jedes Label. Es ist für alle etwas dabei.

Ihr könnt hier jedes Modell bekommen, dass ihr sucht und das zu euch passt. Von Prada bis RayBan, neue und ältere Modelle. Ich persönlich habe mir schon öfter eine Sonnenbrille dort gekauft und als ich vor kurzem beschlossen habe, dass es mal wieder soweit ist meine Brillensammlung zu erweitern, wusste ich genau, wo ich suchen musste!!

Einige wissen vielleicht, aus einem älteren Post, welche Sonnenbrillen ich momentan trage. Es ist eine Ray Ban Aviator mit goldenem Rahmen, eine pflaumenfarbene Dior und eine schwarze Chanel a la Audrey Hepburn.

Ich hatte mir überlegt, ob ich nicht vielleicht eine Michael Kors Sonnenbrille möchte, aber das wurde schnell wieder verworfen, da ich zur Zeit eher auf den lässigen Look stehe und es bei den Modellen, die ich im Kopf hatte einfach nicht gepasst hätte.
Also habe ich beschlossen, dass es noch eine Ray Ban werden soll. Und zwar die Original Wayfarer, erhältlich bei Mister Spex für 98,90€. Da hab ich gestern Abend natürlich sofort zugeschlagen und sie wanderte in den Warenkorb. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie mir stehen wird. Da ich aber grundsätzlich ein Brillengesicht habe, sagt meine Mama, wird sie mir bestimmt gut stehen :)



Natürlich habe ich dann noch ein wenig weiter gestöbert auf der Seite und entdeckt, dass sie sich in letzter Zeit ein wenig gewandelt hat. Mittels eines Filters in der Sidebar könnt ihr ganz individuell einstellen, welcher Typ ihr seid, Nasenform, Stirnhöhe und Gesichtsform; und so herausfinden, welche Sonnenbrille perfekt zu eurem Gesicht passt.
 Klasse oder? Kein ewiges suchen und vor allem bangen, ob sie einem steht. Denn über das Internet solche speziellen Sachen bestellen birgt ja immer noch ein Restrisiko. Natürlich kann man es wieder zurückschicken, wenn es nicht passt, aber trotzdem wünscht man sich ja, dass es auf Anhieb klappt, oder?

Bei mir hat es bis jetzt jedes Mal geklappt und ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Durch ein gezieltes B2C Marketing und einem auf das Produkt zugeschnittenem Marketingmix können einfach Wettbewerbsvorteile erstellt werden. Außerdem kann die Unternehmung durch ein adäquates Brand Management vom Vorteil einer markenbezogenen Kaufentscheidung profitieren.

Kostenloser Versand und 30 Tage Rückgaberecht sind natürlich auch nicht zu verachten.
Ich werde euch natürlich sofort berichten, wenn meine Brille da ist. Am besten verfolgt ihr mich über Facebook, weil ich dort solche Dinge oftmals zeitnah bekannt gebe. https://www.facebook.com/SparksLola

Ihr seht, es gibt viele tolle Gründe Mister Spex mal einen Besuch abzustatten. Ich werde es in jedem Fall wieder tun, wenn es das nächste Mal heißt: ich hab Geld übrig, aber ich will nicht sparen.

Eure Lola <3




9 Kommentare:

Sailor Strawberry hat gesagt…

Ich könnte mir nie vorstellen Brillen (also keine Sonnen, sondern echte Sehbrillen) online zu bestellen, da ich sie dann einfach nicht aufprobieren könnte - und auch Beratung brauche, was Dioptrien, Gläser und Gestell angeht. :/

Unknown hat gesagt…

Danke für die Shopempfehlung :)

http://trashy-chic.blogspot.de/

Tiniwie hat gesagt…

ich finds auch besser einfach nur zu nem normalen optiker zu gehen und eine brille auszusuchen, aber naja jeder wie er mag :)

Joy hat gesagt…

Ich glaub ohne Optiker und Beratung vor Ort wär ich auch ziemlich aufgeschmissen :D
Aber wenn man genau weiß, was für ein Modell man haben will, wieso nicht? :)
LG, Joy

Denim & Rouge hat gesagt…

Leider kaufe ich mir immer Sonnenbrillen und trage sie dann nie!! Deswegen lohnt sich das bei mir gar nicht :(
Aber ich weiss schon wem ich diesen Shop weiter empfehlen kann ;)
Also danke dafür!

Liebe Grüße, Denise

Nessi♥ hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Melissa hat gesagt…

hab ich schon oft werbung im tv gesehen. ich persönlich brauch aber noch keine brille und sonnenbrille im moment auch nicht

nadine hat gesagt…

so eine schöne brille! :*

Unknown hat gesagt…

Ich mag am besten Diesel Sonnenbrille. Können Sie schlagen eine Quelle in Deutschland speziell für diese Marke. Ich fand einen guten brauchen aber mehr.

Sonnenbrillen Online