7. August 2012

Berliner Abendprogramm

Hallo ihr Lieben, gestern Abend waren wir in einer tollen Bar namens Hannibal, direkt neben dem görlitzer Bahnhof. Als wir da waren gab es alle Cocktails für 3,90 und nachos für vier Euro. Der Nachoteller war so riesig, den konnte man gar nicht alleine schaffen. Wir haben uns zu dritt zwei Teller bestellt und haben es leider nicht aufessen koennen, aber es war sooooo lecker :)
Die Bedienung war Super Super nett und freundlich, echt ganz toll. Falls ihr mal abends in der naehe seid, ist das ein Super Tipp :)
Hier mal mein Outfit von gestern Abend und die Flohmarkt ausbeute von Sonntag, ich muss euch noch so viele Sachen zeigen, aber ich komme kaum hinterher, weil ich so viel unterwegs bin. Und ich habe auch keinen pc und kann euch deswegen auch nur Bilder über mein Handy zeigen. Wenn ich zu Hause bin bekommt ihr dann alles gezeigt :)

Eure Lola <3

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Das Jeanshemd finde ich richtig gut.
Nur deine Rechtschreibung :D Liegt aber bestimmt am Autocorrect :D

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

comm'è bell a vit hat gesagt…

Eine Speedy habe ich auch und ich finde sie sooo sooo schön :)