9. August 2012

Home Sweet home

Hallo meine Lieben Leser,
Ich bin wieder zu Hause angekommen. Sehr kaputt und müde, aber auch sehr zufrieden über die letzten Tage und was ich alles so an Erinnerungen und natürlich auch an Gegenständen mitgenommen habe.
Heute will ich nurnoch ausruhen, Wäsche waschen und zu Hause ankommen :)
Aber kurz will ich mich natürlich doch bei euch melden. Ich möchte mich bei allen entschuldigen für die vielen Schreibfehler, die ihr ertragen musstet in den letzten Tagen. Über das Handy zu bloggen und generell zu schreiben fällt mir extrem schwer, weil ich für diese iPhone Tastatur wohl einfach nicht gemacht bin :(
Viele haben gefragt was das denn furr Pinke Koffer waren, die man auf dem Bildern des ersten posts sehen konnte. Es handelte sich hierbei ( vollkommen unerwartet) natürlich um keine Koffer und nicht um die meines Freundes . Die Koffer sind von Titan und dürften euch allen noch aus einer früheren Germanys Next topmodel Staffel bekannt sein, bei der die Mädchen das Modell in der giftgrünen Variante bekommen haben :) ich habe sie in einem koffer und lederwarengeschäft in offenbach gekauft namens " Koffer Roth" , sie existieren schon sehr lange und ich kann sie nur weiterempfehlen. Was ich an meinen Koffern allerdings sehr schade finde, dass sie total zerkratzen und an manchen Stellen das Gummi aufreißt. Allerdings habe ich nun bei meinem Rückflug eine junge Dame kennen gelernt mit dem selben Problem und sie hatte aber schon eine Lösung gefunden, denn es gibt durchsichtige plastikhüllen, auch von dieser Firma, genau von der Größe , die problemlos mittels eines Reißverschlusses wie eine Hülle um den kompletten Koffer gezogen werden, genial und gekauft :)

Eure Lola <3

Kommentare:

Viii hat gesagt…

Ich will auch pinke Koffer!

Esra hat gesagt…

Haha, mit Iphone-Tastatur tu ich mich auch schwer... Deswegen auch bei mir gerade eine längere Blog-Pause gewesen, ich war in Holland :-)
Und die Koffer sind total cool, auch wenn sie schnell zerkratzen! Wer schön sein will, muss leidern :-D

lg

http://nachgesternistvormorgen.de/

Dorolicious hat gesagt…

Die Koffer habe ich auch nur in grün und meine sehen mittlerweile leider ganz schön mitgenommen aus... aber das mit der Plastikhülle finde ich echt gut! Da muss ich mal Ausschau halten und mir so eine zulegen!