8. August 2012

Gina Trikot Ausbeute

Hallo ihr lieben, heute zeige ich euch mal meine Gina Trikot ausbeute aus Berlin, heute Fliege ich abends wieder zurück. Die fünf Tage in Berlin waren sehr schoen und die nächsten Tage werdet ihr noch einiges von mir über Berlin hören :)

Ich habe mir bei Gina Trikot ein weißes Strandkleid im Sale gekauft, für 10€, ich glaube es hat vorher 24€ ca gekostet. Dann noch einen schwarzen schlauchschal für ebenfalls 10€, was das rote Kleid gekostet hat weiß ich leider gerade nicht, weil ich im Auto sitze, aber ich glaube 35€ ca :)
Außerdem habe ich mir noch ein paar Accessoires gekauft, die ich nicht fotografiert habe, weil ich die meistens davon verschenken werde an Freundinnen und ja nicht die Überraschung verderben will ;) das war ja jetzt auch schon ein Super Tipp was es sein könnte ^^

Außerdem war ich noch bei bershka und habe mir im Sale zwei Röcke gekauft, wobei ich den einen eher als Oberteil tragen werde :) beides jeweils für 3,99 :)

Eure lola




2 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ohh da muss ich auch mal wieder hin :D

Unknown hat gesagt…

Der Tüllrock ist wirklich wunderschön, den hätte ich auch gekauft

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de