27. August 2012

Museumsuferfest Frankfurt

Hallo ihr lieben,
Gestern war ich auf dem wunderschönen Museumsuferfest in Frankfurt unterwegs. Es gibt am Main wirklich tolle und interessante Museen, mit teilweise lustigen Ausstellungen.
Zwei haben uns besonders in ihrem Bann gezogen. Und zwar im Museum für Kommunikation.
Dort gibt es eine Ausstellung "Fashion Talks". Sie beleuchtet, wie wir Botschaften mit unseren Outfits transportieren und wie das System Mode überhaupt funktioniert.
Sie hat mich so in ihren Bann gezogen dass ich dazu einen separaten Post machen muss um dem gerecht zu werden. gekrönt wurde der Abend mit einem tollen Feuerwerk, begleitet von tollen Liedern aus Neuseeland, die dieses Jahr Gastland bei uns waren. Irre beeindruckend sag ich euch. Ich hatte bei Feuerwerk noch nie Gänsehaut, aber da hatte ich welche. Normalerweise Verstecke ich mich eher drinnen und warte bis es vorbei ist. Aber diesmal saß ich am Main, wir ließen die Füße über dem Wasser baumeln und schauten gespant in den Himmel.
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende, bis bald
Eure Lola <3 br="br">

Keine Kommentare: