31. August 2012

Gewinnspiel Auflösung Kiko Nagellacke

Hallo ihr Lieben,


wir ihr euch vielleicht dran erinnern könnt habe ich vor genau 2 Wochen das Kiko Nagellack Gewinnspiel gestartet. 
Ihr hattet die Chance 2 tolle Nagellacke in euren Wunschfarben von Kiko zu gewinnen. 
Heute endet das Gewinnspiel und ich habe schon eine Gewinnern ausgelost. 

Es ist die Verfasserin des Blogs "Sia Soho"
Herzlichen Glückwunsch :) Du hast jetzt schon eine Nachricht in deinem Postfach.

Außerdem habe ich ein wenig in ihrem Blog gestöbert und festgestellt, dass er wirklich süß gemacht ist. Ich bin ab jetzt auch eine regelmäßige Leserin. Die Inspirationsbilder gefallen mir besonders gut. 

An alle anderen, die leider nicht gewinnen konnten, seid bitte nicht traurig, denn das nächste Gewinnspiel kommt sicher :) vielleicht bei 150 oder 200 Lesern, mal schauen :)

Und damit dieser Post nicht ganz bilderlos ist, zeige ich euch mal ein Shirt, dass ich selbst "verziert" habe. Wie findet ihrs? Es ist ein H&M Tanktop, wo ich mit Knöpfen ein Chanelzeichen draufgenäht habe.


Eure Lola <3

Kommentare:

Alicia Violetta hat gesagt…

Mir gefällt das Shirt, coole Idee! :))

Greeklicious hat gesagt…

Sehr hübsches Shirt