8. August 2012

Alexa

Wir waren am Dienstag Vormittag das alexa am alexanderplatz erkunden. Das alexa ist ein Einkaufszentrum in Berlin mitte. Es erstreckt sich über vier Stockwerke und beinhaltet fuer jeden etwas. Es gibt etliche geschärfte wie Tamaris, zara, hundm, pieces. Außerdem gibt es einige Geschäfte, die ich so noch nie besucht habe, wie ein VILA Laden , was ich mir normalerweise nur im PundC kaufe , oder ein Kiko ( Schminke, Nagellacke usw.)
Bei Kiko habe ich mir vier Nagellacke für jeweils 1,50€ gekauft, von denen ich gerne auch 2 hier verlosen möchte. Aber dazu mehr wenn ich wieder zu Hause bin :)
außerdem habe ich mir von Adidas Neo eine collegejacke gekauft. Ich wollte schon immer mal eine haben, aber habe noch nie eine gesehen, die mir wirklich gefallen hat. Mein Freund und ich haben sie und zusammen gekauft :) jetzt sind wir im Partnerlook unterwegs, sieht ganz Süß aus :) da wir sowas früher nicht gemacht haben, holen wir das jetzt einfach nach. ;)
Die Fotos dazu poste ich euch, wenn ich zu Hause ausgepackt habe.

Eure Lola

Keine Kommentare: