10. August 2012

Jeffrey Campbell

Hallo ihr lieben,
Heute will ich euch etwas zeigen, was ich mir in Berlin gekauft habe. Es handelt sich um die Jeffrey Campbell litas. Vor kurzem hatte ich euch schonmal gezeigt, dass ich mir welche kaufen will. Aber ich wusste natürlich nicht genau welches Modell.
Ich hatte mir vorher ein paar Läden in Berlin rausgesucht, die diese Schuhe haben. Allerdings wurde ich die ersten Tage etwas enttäuscht, weil ich bei den ersten zwei Läden nicht fündig wurde. Der erste Laden hatte außerplanmäßig geschlossen, was mit einem kleinen Post it an der Tür mitgeteilt wurde, toll >< und die Frau bei dem zweiten Geschäft war total unhöflich, hat mich erstmal 15 Minuten warten lassen und dann gab es nur zwei Sandalen Modelle von Jeffrey Campbell, obwohl ich vorher extra angerufen habe, um zu fragen, ob sie die litas auch haben.
Aber der dritte Laden hat alles wieder wett gemacht. Ich bin so beeindruckt. , dass ich gar nicht weiß was ich zuerst erzählen soll. Zunächst einmal die ganze Aufmachung, das Design und die Gestaltung der Schaufenster lädt schon zum reingehen ein. Es handelt sich um einen noch nicht so lange existierenden Laden namens Workaholic. Die Leute waren so netz und so hilfsbereit. Die Klamotten, sowie Schuhe hätte ich alle zusammen in meine Tasche packen können, weil jedes einzelne Teil so schön und toll aussah. Ihr seht, ich bin verfallen :)
Und hier wurde ich auch fündig mit meiner Schuhe suche :) endlich sind sie mein <3 br="br">
Eure Lola

Keine Kommentare: