6. April 2013

New in: Louis Vuitton Alma.

Hallo ihr Lieben, 
ich möchte Euch heute jemanden vorstellen: meine neue Handtasche von Louis Vuitton: Alma <3
Nun konnte ich mir nach Ostern den Wunsch erfüllen und sie mir kaufen. 
Ich wollte schon lange eine Louis Vuitton haben, die nicht das LV Muster hat, sondern das ebenso beliebte Damier Ebene. Es passt, ebenso wie das Monogram Canvas zu all meinen Outfits und besitzt zeitlose Eleganz. So eine Tasche hat man für den Rest seines Lebens. Mir gefällt sie besonders gut, weil sie sehr übersichtlich gestaltet ist. Es gibt 2 Innenfächer für Handy und Schlüssel, außerdem lässt sich der Reisverschluss rechts und links ganz nach unten ziehen, wodurch man einen guten Überblick über den Inhalt der Tasche hat. Mein Freund beschwert sich nämlich immer, dass man in meiner Speedy nie etwas findet (da muss ich ihm leider Recht geben). Trotzdem liebe ich die Speedy genauso! Aber es ist eben eine Bowling Bag, die eher mit ihrer Geräumigkeit punktet und nicht mit der Übersichtlichkeit.

Ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende. 
Ihr dürft Euch für die nächste Zeit auf ein paar tolle Rezepte freuen :)
Bis bald
Eure Lola <3



ungeschminkt :) (habe neulich die Blogger Aktion entdeckt, ab und zu mal ungeschminkte Posts zu machen)


__________________________________
hier noch ein paar Seitenlinks:

das Gewinnspiel von Stylefruits geht noch bis morgen, jetzt noch schnell mitmachen :)

Kommentare:

Li Sa hat gesagt…

Richtig schöne Tasche! Gefälllt mir sogar besser als die klassiche Speedy! :)
Lg.:)

http://lmk-fashion.blogspot.de/

Laura whatsyouradress hat gesagt…

gefällt mir richtig gut , ich finde si eauch viel schöner als die nornale nur ein bisschen klein.

www.ivegottobreathe.blogspot.de

Laura N hat gesagt…

wie cool, ich will auch eine *__* :D

Vanessa hat gesagt…

aww. ich bin neidisch! ;)
Ich will unbedingt auch mal eine LV haben ;)
Liebst, Vanessa

Alicia Violetta hat gesagt…

Sieht toll aus!
Wirklich schöne Tasche :))

Mareike hat gesagt…

Glückwunsch!
Ich weiß noch wie überglücklich und stolz ich war, als ich letztes Jahr meine erste LV, eine Speedy gekauft habe :)
Ungeschminkt bist du übrigens mindestens genauso hübsch wie mit.
klickmy.blogspot.com

Mona K. hat gesagt…

wirklich schön :)
ich will auch eine alma, aber anderes muster :P

LG Mona

Marie-Theres Schindler hat gesagt…

Oh wie toll. :-)
Glückwunsch zum neuen Schmuckstück.
Liebst,
marie

Héloise Roubaud hat gesagt…

ui, den Post hab ich bisher irgendwie verpasst =) die Tasche ist superschön, ich beneide dich ;-)

Berrytale hat gesagt…

Supi =)

thedannie hat gesagt…

Die Tasche ist traumhaft schön!
Ich finde es aber auch klasse wie du die Fotos dazu gemacht hast haha :D Echt niedlich!

Glg
dannie

stef-anie hat gesagt…

Hallo,
toller Blog, gefällt mir!
LG
Steffi Damen Handtaschen