7. April 2013

Gewinnspiel Auslosung.

Hallo ihr Lieben, 
heute war es soweit, ich habe die 3 Preise verlost, die mir freundlicherweise von stylefruits.de zur Verfügung gestellt wurde. Es handelt sich um einen Schal von Street One, ein Armband von Lua mit Peaceanhänger und ein Blogger Quartett. Es haben einige mitgemacht und nun kann ich drei von Euch damit beschenken. Das macht mir wirklich sogar mehr Spaß, als selbst etwas zu bekommen. Das war bei mir schon früher so, als ich klein war. Ich konnte es an Weihnachten kaum abwarten bis zur Bescherung, weil ich meine Geschenke an alle verteilen wollte. Das ist bis heute so geblieben :)


So nun zu den Gewinnern: 

Das Blogger Quartett hat die liebe Mareike gewonnen von dem Blog  "Mode Mädchen"
Das Armband von Lua hat Joanna gewonnen. Auch sie hat einen Blog http://miss-pinkpalm.blogspot.de/
Den Schal von Street One hat Nadja von dem Blog "even if..." gewonnen

Schau jetzt bitte in Euer Postfach, Ihr drei Gewinner, denn ich brauche ja Eure Adressen :)
Ich gratuliere allen Gewinnern und freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel, das schon in Planung ist und bald online gehen wird. 


Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Eure Lola <3

Kommentare:

Malina Mon hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
Hätte auch gerne gewonnen!

Liebe Grüße Nina
www.ninamalinamon.blogspot.de

Maria hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

P.S. bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel von Oasap, vielleicht hast du Lust mitzumachen
http://welikewelove.blogspot.de/2013/04/giveaway-oasapcom.html

Nadja hat gesagt…

Hier auch noch einmal viiiieeeeelen Dank für den tollen Gewinn :) Ich hoffe er kommt bald an, damit ich den Schal dann auch ausführen kann :P

<3

Mareike hat gesagt…

Vielen vielen Dank nochmal!
Ich freue mich wirklich total :)
Mein erstes Gewinnspiel bei dem ich gewonnen habe und dann das super Bloggerspiel - yuhuuu! :)
Ganz liebe Grüße von:
klickmy.blogspot.com