27. April 2013

Heute: Musiktipp und MissPinkPalm.

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es mal kein "Outfit of the day" von mir, sondern ein Musiktipp. Ich habe Euch von ihm schön öfters mal Lieder gezeigt und könnte sie auch immer noch alle rauf und runter hören! Es handelt sich um einen lieben Freund von mir, der einen Youtube Kanal hat. Heute möchte ich Euch sein aktuelles Lied zeigen. Schaut doch auch einfach mal bei seinem Kanal vorbei :) 



wie gefällt Euch der Song und seine anderen Lieder? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :) 
Außerdem mag ich Euch gerne noch dieses Bild zeigen, ich finde es einfach so süß :) mit der lieben Joanna von dem Blog MissPinkPalm. Mit Ihr entstehen einfach die schönsten Bilder! Bald könnt Ihr Euch auch wieder auf eine DIY Posts von uns beiden freuen :) 



Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Ich muss heute arbeiten  gehen, aber dannach mach ich auch was mit Freunden :) 

Bis bald
Eure Lola <3

Kommentare:

erdbeerlos hat gesagt…

Das Bild ist wirklich wundervoll!!!
Die Musik ist leider nicht so meins, aber er hat eine schöne Stimme :)
LG miri

The Wilds hat gesagt…

Freue mich auf eure DIYs
http://berlinyoungfashion.blogspot.de/

Julia Tu hat gesagt…

Das Bild gefällt mir gut :)
Musik klingt auch nicht schlecht!

Liebe Grüße
Julia
http://sinceamoment.blogspot.de/

Mareike hat gesagt…

Das Foto ist richtig toll - ihr Hübschen!
klickmy.blogspot.com