20. April 2013

Nike, Ray Ban und Vier Pfoten!



Hallo ihr Lieben, heute möchte ich Euch mal 3 neue "Lieblinge" von mir vorstellen. Das ganze, wie soll es anders sein, in einem Outfit of the day. Ich war heute einkaufen, auch beim Garten Center für einen neuen Post, den ich morgen für Euch vorbereite, mehr wird nicht verraten. Und dabei trage ich am liebsten bequeme Leggins, bequeme Schuhe und lockere Oberteile, damit es nicht zu warm wird und man keine Jacke herum schleppen muss. 
Da der Reisverschluss meiner Lederweste silber ist und auch die Knopfleiste an der Leggins silber, habe ich mich für silberne Armbänder und eine silberne Kette entschieden, damit es schön stimmig ist. 


Nun zu den drei Lieblingen. Zum einen sind das meine Nike´s, die ich mir vor ein paar Monaten für die Arbeit gekauft habe. Sie sind einfach total bequem, ich hab meine Einlagen drin und das tollste daran ist, wie Ihr auf dem Detail Bild unten erkennen könnt, sie haben keine lockere Schuhlasche, sondern sind einmal durchgehend, wie eine Socke. So fühlen sie sich auch an! Super bequem :) und ich finde sie sogar recht "ansehnlich" für den Alltag. 
Zweiter Liebling ist meine RayBan, die ich mir bei misterspex.de gekauft habe. Ich habe normalerweise ja die Aviator, das hier ist nun die Wayfarer, und ich trage sie momentan einfach jeden Tag. 



Dritter Liebling ist etwas, was ich besonders den Tierliebhabern unter Euch ans Herz legen möchte. Es ist eine App namens "Vier Pfoten", mit der man beim einkaufen Eier scannen kann, um so heraus zu finden, ob diese aus einer Käfighaltung stammen oder ob es glückliche Hühner waren, die die Eier gelegt haben. Das finde ich sehr gut und habe sie mir auch direkt herunter geladen und mich angemeldet. Sowas sollte auf jeden Fall unterstützt werden. Interessieren Euch öfter solche Tipps? Denn ich halte immer mal Ausschau nach hilfreichen Dingen, die unser Ökosystem schützen und eben auch die Tiere. So eine App ist ja schnell runter geladen und das Ei schmeckt doch gleich viel besser, wenn man weiß, dass dafür kein Tier leiden musste. 




Ich gehe nun arbeiten und freue mich schon sehr auf meine Kollegen. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag! Geht Ihr heute Abend weg? Auf jeden Fall viel Spaß, bei egal was Ihr macht <3

Eure Lola 

Kommentare:

Miss PinkPalm hat gesagt…

die schuhe wollte ich mir auch schon länger holen, allerdings hatte ich überlegt ob sie nicht doch zu sportlich sind. die entscheidung ist noch immer offen ^^ aber langsam muss ich mich entscheiden denn das eine paar von meinen sneakern, das muss wohl bald in den müll.

das mit der app finde ich eine wirklich coole sache. da auf den eiern an uns fpr sich drauf steht woher sie kommen, frag ich mich: hast du da unterschiede beim scannen gemerkt?

ganz liebe grüße und ein schönes wochenende meine süße <3

http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

Chuckiie.♥ hat gesagt…

Du hast so unglaublich schöne Haare :)

Maria hat gesagt…

Tolle Brille, die Schuhe habe ich auch, allerdings in rot ich liebe sie! :)
liebste Grüße

Sailor Strawberry hat gesagt…

Och nö, und ich hatte mich bei der Überschrift auf Welpenbilder gefreut! Also echt!
Aber schickes Outfit (;

Malina Mon hat gesagt…

Ich finde deine Haare richtig schön. Sei froh, dass sie so lang sind :)

Liebe Grüße Nina
www.ninamalinamon.blogspot.de

Mareike hat gesagt…

Finde die Nikes toll :)
Wo arbeitest du denn?
klickmy.blogspot.com