15. April 2013

myParfum und Lola Sparks

Hallo ihr Lieben,
heute will ich Euch mal einen ganz tollen Tipp geben, was individuelle Geschenke für Eure Freunde, Familie oder vielleicht sogar an Euch selbst angeht. Bei http://www.myparfum.de/ kann man sich sein eigenes und individuelles Parfüm zusammen stellen. Ihr könnt wählen zwischen verschiedenen Duftnoten von Lilie, Mandel, Honig, Melone bis hin zu Kokos und vielen anderen tollen Düften. Am Ende könnt ihr noch einen Flakon auswählen und entweder ein eigenes Bild hochladen, das auf den Flakon gedruckt wird, oder Ihr könnt unter verschiedenen Vorlagen wählen und Eurem Parfüm einen individuellen Namen geben. 

Hier seht Ihr nun meine Version von einem individuellen Parfüm. Ich habe es "Lola" by Lola Sparks genannt, wie sonst :) das Parfüm kam schon nach einem Tag an, das hat mich wirklich sehr beeindruckt. Ansonsten kam es noch in einem sehr süßen Karton, den man auch noch anderweitig verwenden kann und es riecht wirklich fabelhaft. Blumig, lieblich, orientatisch, feminin, und wenn man es längere Zeit auf der Haut trägt, wird der Duft noch intensiver durch die Körperwärme, und man kann erst richtig alle Nuancen erkennen. Richtig toll :) Leider kann ich Euch den Duft ja nicht "zeigen", aber vielleicht habe ich ja Euer Interesse geweckt und Ihr stattet myparfum selbst mal einen Besuch ab. 

Ich wünsche Euch eine tolle Woche <3
Eure Lola 

Kommentare:

Miss PinkPalm hat gesagt…

eine echt tolle geschenk idee =) ist das parfum so geworden wie du es dir vorgestellt hast?

dann hab ich jetzt ja schon ein geschenk für meine mama zum geburtstag =) doch moment. was mag sie besodners? floral? also kokos nicht. na das wird noch ein spaß ^^

ganz liebe grüße
http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

Mareike hat gesagt…

Das ist ja echt eine tolle Idee um anderen oder sich selbst mal etwas ganz individuelles zu gönnen!
Würde gerne mal dran riechen ;)
klickmy.blogspot.com

Fiona Müller hat gesagt…

Wow die Idee is super könnte man auch mal machen ;)

Auf meinem Blog gibt es momentan ein tolles Gewinnspiel.

vielleicht hast du ja Lust :)

LG Fio
http://fiobeauty.blog.de/2013/04/16/gewinnspiel-15760857/

alenx weos hat gesagt…

ich hätte viel zu viel angst davor, dass es scheiße riecht :D bei mir ist es sehr schwer, etwas passendes zu finden. deshalb hab ich wenige parfüms o:

http://lart-culinaire.blogspot.de/

Berrytale hat gesagt…

Vor einem Jahr durfte ich mir auch ein Parfüm "mixen" :)
LG