13. April 2013

Studioline Photography.


Hallo ihr Lieben, 
heute hatte ich ein tolles Familienshooting bei uns in Neu-Isenburg bei "Studioline Photography". Es ist wirklich ein super toller Tipp für alle, die aus dem Umkreis Frankfurt - Offenbach kommen. Es gibt eine Grundgebühr von 29€. Dabei ist das komplette Shooting und ein Fotoabzug deiner Wahl. Weitere Fotos kann man sich zu tollen Paket-Preisen dazu kaufen. Die Fotos sind wirklich erstklassig, das Ambiete sehr sehr nett und die Crew ebenso :) Wir hatten richtig viel Spaß und in drei Wochen werde ich das ganze nochmal mit meiner Mama als "Mutter-Tochter" Shooting wiederholen. 


Danach sind wir noch ein bisschen shoppen gegangen und ich habe noch schnell ein Outfit of the day geschossen. Ich wünsche Euch ein tolles April Wochenende mit Regen, Schnee und Sonne :)

Eure Lola <3


Blazer, Shirt, Hose, Ballerinas - H&M
Armband - Tiffany&Co
Tasche - Louis Vuitton Alma

3 Kommentare:

Alex hat gesagt…

dann schau ich mich mal auf der seite um, wir brauchen nämlich neue familienfotos :D

Mareike hat gesagt…

Bekommen wir von dem Shooting auch noch Fotos zu sehen? :)
klickmy.blogspot.com

. hat gesagt…

da es ein privates Familienshooting war werde ich die Bilder hier nicht veröffentlichen, aber ich schneide vielleicht ein paar aus und zeige Euch dann nur mich auf den Bildern :)