9. April 2013

Instagram Spam.

Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal kurz und knapp ein paar Instagram Bilder der letzten Tage von mir. Bis dann Ihr Süßen. Eure Lola <3



























Kommentare:

Miss PinkPalm hat gesagt…

Tolle Bilder <3

Katharina hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir gut, vor allem die Tasche ist toll :)

Liebe Grüße, Kathi

http://life-of-katharina.blogspot.de/

Freya:) hat gesagt…

Die Fotos sind super und dein Tattoo gefällt mir sehr. <3

Nirasavetheworld hat gesagt…

wie spannend

Marie-Theres Schindler hat gesagt…

Süße Bilder mir gefällt die Uhr total gut... :-)
Liebst,
Marie

Karla Johanna hat gesagt…

sehr schöne Bilder :) ich finde dein Tshirt mit dem Boy Druck cool :D

Liebe Grüße, Karla

alenx weos hat gesagt…

uhh, veganrin? find ich gut! :D

Aber bitte keine kussfotos :D

Mareike hat gesagt…

Da ich dir ja seit kurzen bei Instagram folge, bin ich bereits bestens informiert ;)
klickmy.blogspot.com

Vivien Neumann hat gesagt…

toller blog <3

Lg, Vivi
http://toxiccombination.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

waaas im april noch einen schneemann? bei uns in bayern liegt gott sei dank nichts mehr...
die tasche gefällt mir auch richtig gut :)
<3

Mona K. hat gesagt…

schöne bilder :)
ich hab leider kein instagram :(

LG Mona

Héloise Roubaud hat gesagt…

tolle Fotos, das erste Outfit gefällt mir besonders gut =) die Kleiderstangen hab ich von Ikea, da gibts ein ganzes System dazu =)

alenx weos hat gesagt…

haha der schneemann :D

Eva Katharina hat gesagt…

Die goldene Kette ist total schön, allerdings gefällt mir das T.Shirt dazu garnicht..
Liegt bei dir immernoch so viel Schnee, dass man Schneemänner bauen kann? :o Hier wird es inzwischen sogar wärmer..

Isra hat gesagt…

tolle bilder :)

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

schöne Bilder! und Du bist echt verdammt hübsch! Da kann man ja schon neidisch werden ^.^

Liebe Grüße an dich und hab noch einen schönen restlichen Mittwoch! ♥

Berrytale hat gesagt…

Ganz ganz hübsche Bilder =)

Sophie Sandmann hat gesagt…

wirklich schöne bilder und tolle tattoos :)

Candlelight hat gesagt…

Ich mag dein tattoo :)