3. April 2013

Frohe Ostern.

Schal von Street One, Armband von Lua und Blogger Quartett
_____________________


Hallo meine Süßen, 
heute kommt der etwas verspätete Osterpost von mir :)
Ich liebe die Feiertage so sehr. Das schmücken, alle deine Lieben, die versammelt sind, die Geschenke, die Traditionen. Das alles ist mir sehr wichtig und das werde ich auch immer aufrecht erhalten, egal was passiert! 
In diesem Post seht Ihr Bilder von meinem Osteroutfit, das Kleid und die Weste habe ich mir vorletzte Woche beides bei Primark gekauft. HIER könnt Ihr Euch den ganzen Haul anschauen. 
Weiterhin seht Ihr Bilder meines Ostersonntags, das Essen, die Deko und Geschenke :)

Ich hoffe Ihr hattet auch alle ein schönes Osterfest :)
Eure Lola <3
Kleid+Weste Primark
Leggins H&M


Kindheitserinnerungen <3
von meinem Papa <3
Grüne Soße :)
Osterdeko <3
Ostertorte :) (ohne Zucker, ohne Mehl und ohne Sahne)

2 Kommentare:

Candlelight hat gesagt…

Mh das Rezept von dem gesunden Kuchen würde mich mal interessieren :)

Mareike hat gesagt…

Oh man!
Ich glaubs ja nicht - du hast auch die kleine Osterhasenschule aus Holz!
Ich hab auch noch eine Marienkäferklasse und beide habe ich dieses Jahr irgendwie durch den ganzen Schnee und Winter um und an Ostern im Keller vergessen :(
Ich glaube die hole ich mir jetzt einfach raus, passen ja zum Frühling!
klickmy.blogspot.com