22. April 2013

Heute: Papanga Haargummis.

Hallo ihr Lieben, 
heute will ich Euch mal wieder auf etwas aufmerksam machen, was ich Euch zwar schon öfter nebenbei vorgestellt habe, aber ich wurde danach gefragt und dachte mir, dass ich sie nochmal in einem Post vorstellen könnte. Worum es geht? Um die tollen Papangas!

Also was sind Papangas? Papangas sind Haargummis, aber nicht nur. Es sind, für mich, die perfektesten Haargummis, die es gibt. Wie Ihr ja wisst habe ich sehr lange Haare und ich bekomme immer Kopfschmerzen, wenn ich einen Zopf oder einen Dutt trage. Aber nicht mit den Papangas! Wenn ich die Papangas (ich liebe dieses Wort) trage, dann hält alles perfekt und ich habe keine Schmerzen. Normalerweise muss ich alle 15 Minuten den Zopf neu machen, weil er nicht mehr sitzt und verrutscht. Nach 3-4 Stunden fangen dann die Schmerzen an. Außerdem ziebt alles beim aufmachen und das tut auch den Haaren nicht gut, weil immer mal welche ausgerissen werden bzw. abgerissen werden. Deswegen sind die Papangas die perfekte Alternative für mich :)
Es gibt sie in allen möglichen Farben, ich habe bestimmt schon 20 Stück und verschenke sie immer mal wieder und bestelle mir dann wieder neue, denn es kommen ständig neue Farben. In meinem Umfeld haben jetzt schon so viele Leute die Papangas und es freut mich riesig, dass alle genauso zufrieden sind, wie ich. Allerdings gibt es leider eine Freundin, die vermutlich durch die Papangas Spliss bekommen hat. Sie kann es zwar nicht genau sagen, aber es liegt vermutlich an den Papangas, das will ich Euch nicht verheimlichen. Aber ich selbst benutze sie ja auch schon seit einem Jahr und hatte nie was, alle anderen Freundinnen auch nicht. Deswegen hoffe ich, dass es sich hierbei um einen seltenen Einzelfall handelt :)

Aber die Papangas sind ja nicht nur Haargummis, sondern auch tolle Accessoires! Ihr könnt sie individuell zu Eurem Outfit kombinieren und aufeinander abstimmen. Ich finde es wirklich genial zu meinem täglichen Armcandy noch ein paar Papangas hinzuzufügen :) 
Besonders bei meinem Tattoo am Handgelenk kommen da tolle Kombinationen raus :)
Hier jetzt mal ein paar Bilder zu den tollen Papangas. Besucht doch auch mal die Internetseite und lernt sie lieben.

http://www.papanga.de/




Kommentare:

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Die Haargummis finde ich total interessant, hab die schon mal irgendwo gesehen :)

Tanja Nicole hat gesagt…

wirklich sehr toller Blog :)

Malina Mon hat gesagt…

Die Haargummis sehen richtig toll aus :)

Liebe Grüße Nina
www.ninamalinamon.blogspot.de

Candlelight hat gesagt…

Sind diese Haargummies auch gut bei dünnem Haar wie meins? :-)

Nadja Fräulein hat gesagt…

Hallo Lola,

Ich hab ja schön öfter mit denen geliebäugelt, aber bisher nicht getraut mir welche zu bestellen. Aber wenn ich mich recht erinner, dann gibt es in einer der kommenden LEs von Essence auch welche. Da wollte ich sie mal testen (werden zwar nachgemachte sein, aber da seh ich schonmal ob ich damit zurecht komme...)

Alles Liebe,
Nadja

Mareike hat gesagt…

Als Armcandy sehen die ja auch super aus!
Aber 2,40E finde ich schon fast viel dafür...
klickmy.blogspot.com